Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.07.12, 16:51   #3
solidgames
Newbie

Bedankt: 1.135
solidgames ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

den habe ich mir schon angeschaut, aber in mehreren Foren kommen Beschwerden darüber, dass der Akku nach 6 Monaten kaputt geht, er sich nichtmehr einschalten lässt, es geplante Obsoleszenz gibt usw. ich hätte schon gerne einen MP3 player, der langlebig ist.

was wäre denn ein angemessenes budget für diese wünsche
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sabaton: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
solidgames ist offline   Mit Zitat antworten