Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.06.12, 20:37   #1
solidgames
Newbie

Bedankt: 1.135
solidgames ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche MP3-Player

Ich suche für mich einen MP3-Player mit ein paar Spezifikationen:

-4/8 GB speicher von Haus aus, per MicroSD erweiterbar

-Kopfhörereingang oben oder unten (zur not auch auf den seiten, aber oben/unten wäre besser)

-großes, gut lesbares display mit Steuerkreuz darunter (wie beim ipod classic, nur schmaler)

-sperr-funktion, die sich per schieber ein/ausschalten lässt

-microUSB-anschluss

-radiofunktion wäre nicht schlecht

-drag&drop ohne zusatzsoftware möglich

-MP3, (WAV) und FLAC sollte er abspielen können *WAV muss nicht sein, aber FLAC

- video-wiedergabe brauche ich nicht, wäre aber nett

-übersichtliches menü sollte er haben

-ich möchte in der playlist rumschauen, während die musik weiterläuft

-farbe sollte schwarz, weis oder (dunkel)blau sein

insgesamt möchte ich maximal 40€ ausgeben. vielen dank schonmal im voraus
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sabaton: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
solidgames ist offline   Mit Zitat antworten