![]() |
Suche Headset maximal 80 €
Hay...
erstmal frohe weinachten.... also.... ich überlege mir schon seid längerer zeit ein headset anzuschaffen.... nur habe ich in dem breich 0 ahnung.... hier sind mal drei head-sets, die mir gefallen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] der sourund-sound ist mir nicht so wichtig, stereo aber schon.... es sollte auch ein headset sein, was nicht ungemütlich ist und der bass sollte auch nicht zu kurz kommen :D..... ist eigentlich nur zum gamen und musik hören.... für filme wäre auch ganz gut ....oder sollte ich ein anderes nehmen ??? |
Das Profil hört sich eher nach einem Kopfhörer + Mic an
KH: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] + [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] HS: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ich werde mir das Corsair HS1 bestellen :D.... danke nochmal
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |