myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche - Funk In-Ear Headset

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.10.12, 07:58   #1
houserock
Anfänger

Bedankt: 0
houserock ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche - Funk In-Ear Headset

Moinsen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Headset für meinen PC.
Da ich keine Lust mehr auf Kopfschmerzen nach langem skypen oder zocken habe, würd ich hier auf In-Ear Ohrhörer und nicht auf große Ohrmuscheln wert legen.
Zudem wärs vorteilhaft, wenn ich mit dem Ding durch die Wohnung rennen könnte, also das es sich per Funk mit dem Rechner verbindet.

Hat irgendjemand eine Kaufempfehlung für mich? Ich bin mir relativ unsicher bei dem, was ich finde, weil das meiste halt für Handys ist.

Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Grüße.
houserock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.12, 10:43   #2
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

In-Ear soll auf Dauer angenehmer sein? Also ich kann mein Headset 50 Stunden aufhaben und vergesse manchmal sogar das ich es aufhabe...

Nutze ein Sennheiser PC 360. Also ich würde dir persönlich ein G930 empfehlen ich glaube das ist in der Klasse Funkheadset das beste für nen vernünftigen Preis.

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.12, 21:06   #3
houserock
Anfänger

Bedankt: 0
houserock ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir kommt In-Ear wesentlich besser. Hab von Sennheiser das PC 300 G4ME und wills nicht mehr missen. Mit riesigen Ohrmuscheln hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen.
houserock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.12, 21:29   #4
Aiosha29
Stammi

Benutzerbild von Aiosha29

Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir sagen wieso du dir unsicher bist was du bisher gefunden hast. Ein "Gamer" will immer ohrumschließend, weil man da einfach nen deutlich besseren klang raus holen kann...Mit einem HEadset das zum zocken gedacht ist, wirst du kaum durhc die Wohnung rennen können, erstens wirds dann garantiert rutschen und zweitens siehts bescheuert aus^^. Ich kann dir hier auch nur das G930 empfehlen, da ich das G35 besitze und noch nicht einmal i-welche schmerzen hatte, man kann 3 verschiedene Kopfpolzter einbauen von hart , mittel zu ganz weich.

MfG