Hallo,frage steht oben.
Eigentlich benutze ich derzeit ja das Exactmat auf der Speedseite aber ich hab ein paar Probleme damit:
Kälte. Man mag es nicht glauben aber es ist einfach unangenehm manchmal. Aber egal,selbst wenns kalt wär würd ichs behalten..
Nach n paar Monaten ist das 35€ teure Ding schon abgenutzt(also es ist natürlich noch nutzbar aber..nunja.) Es kratzt unangenehm beim zocken und bei Shootern ises zum kotzen wenn eine perfekt geübte Bewegung von Kratzenden Mauspads verhindert wird^^ Ein Krümel reicht schon und man kann es neu waschen weils sons nur noch kratzt.
Jetzt ist mir von den Stoffpads halt das Taito empfohlen worden weil es
a) sehr gute Gleiteigenschaften trotz Stoffpad haben soll(das gute Gleiten war der Hauptgrund für meinen Kaufentscheid des Exactmats)
b) sehr groß,sehr bequem
c) billig,15 € sind ja ein Witz im Vergleich zu dem was es noch gibt...
Ich spiele fast ausschließlich Shooter und bin son Zwischending aus low-high Sensler. Es gäbe ja noch das Sensepad von Roccat,davon wurde mir aber abgeraten!
Als Maus wird verwendet die Roccat Kone..schönes Ding. Hat meine MX 518 abgelöst
wie schlägt sich also das Taito gegen das Exactmat vor allem in Sachen Gleitfähigkeit?