Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.09.10, 13:05
|
|
Newbie
Bedankt: 9
|
Sonyfernseher- Angebot, zuschlagen ?
Ich wohne in Südtirol wo morgen der erste Mediamarkt eröffnet, natürlich gibt es da TOP-Angebote.
Das Angebot das mich interessiert ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Fernseher für 754€. Ich finde das ist ein ziehmlich gutes Angebot, nur würde ich gerne noch ein paar Meinungen hören.
Und da von diesem Gerät nur 100 Stück vorhanden sind muss ich mich heute noch entscheiden und ihn morgen gleich kaufen (:
mfg iPöhl
08.09.10, 13:25
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
Das ziemlich gute Angebot ist in Wirklichkeit keines.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zeitdruck ist ein schlechter Ratgeber. Es wäre besser sich gründlich zu informieren.
|
|
|
08.09.10, 13:45
|
|
Newbie
Bedankt: 9
|
Hast du dafür auch einen Grund auser dass es ihn im Internet billiger gibt, was ja verständlich ist. Ich würde mir den Fernseher gerne in einem Geschäft kaufen das ich kontaktieren kann falls etwas kaputt geht.
mfg
08.09.10, 13:49
|
|
1&1&1&1&1
Bedankt: 25
|
Naja also wenn ich mir ein neuen Fernseher holen will würde ich erstmal die ganzen Media Markt, Saturn abklappern und mir dann halt notieren welche von Preis/Quali Stimmen und dann halt noch im Internet Rezessionen angucken.
Man sollte sich das Gerät, was man kauft zuerstmal in "Real" angucken.
Zeitdruck ist bei so einer großen Investition ein schlechter Ratgeber, nachher haste schlieren bei schnellen Bewegungen etc...
|
|
|
08.09.10, 14:09
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
Es geht nicht um den Vertriebsweg, sondern um das Preisniveau des Geräts.
Mit Methoden "nur noch 100 Stück", die man von Gebrauchtwagenhändlern kennt soll man zum Kauf animiert werden. Das Gerät ist sicher nicht schlecht, aber ein wenig mehr Informationen kann man bei dem Preis sicher einholen.
Angesichts des Preisniveaus wird man auch später das Gerät für einen ähnlichen Preis bekommen.
|
|
|
23.09.10, 04:00
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 728
|
ich bin der meinung das man bei solch einer anschaffung ne weile suchen sollte und fachmenschen um rat bitten sollte..! wenn man sich in einschlägigen foren die sich zb. nur mit plasma led lcd und solchen sachen befassen ein wenig liesst merkt man schnell das es .. sagen wir 10 geräte gibt die gern immer wieder empfohlen werden.., wenn man dann je nach bedarf einen dieser modelle wählt hat man oftmals später keine probleme..!
solche spontankäufe aufgrund von werbung und co führen oft im nachhinein zu ärger.. weil man sich dann wenn in dem fall der tv zuhause steht im netz nach infos für die einstellung und so weiter sucht.. und automatisch auf die nachteile oder bessere modelle zu selben preisen stösst..! also in solchen fällen rate ich immer zu geduld und langen vergleichen..! vorallem bei anschaffungen in solch einer preisklasse..!
|
|
|