myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Pc zusammenstellen (High End) Hilfe !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.11.10, 20:13   #1
osman1968
Anfänger

Bedankt: 0
osman1968 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pc zusammenstellen (High End) Hilfe !

hi @ all
es ist soweit mein quad core hat schon einige jahre auf dem buckel und es wird zeit für leistung

da ich mich aber lange nicht wirklich intensiv damit beschäftigt habe brauche ich da etwas hilfe..

benötigt wird ein absoluter high end pc. für videoschnitt & bildbearbeitung sowie ab und an mal daddeln aber dann auf hohem nivou und ohne irgendwelche kompromisse.
darf also alles auch etwas teurer werden..

was ich bisher mir so gedacht hab ist :

Cpu : Intel Core i7 980X 3.33GHz 6400MT/s S1366 <-- ist das schon der schnellste ?

Cpu lüfter : ??? Ordentliche kühlung sollte er haben lautstärke nicht zu laut..
der cpu bleibt aber orgi und wir nicht OC

Mainboard : Gigabyte GA-X58A-UD7 X58 S1366 ATX

Arbeitsspeicher : ??? gute frage da brauch ich etwas hilfe..

also das kann das mainboard..

Installierter RAM (Max.):0 MB / 24 GB (Max)Unterstützte RAM-Geschwindigkeit:PC3-17600, PC3-6400, PC3-8500, PC3-10666RAM-Features:Zwei-Kanal-Speicherarchitektur, Dreifach-Kanal-Speicherarchitektur

ich dachte an min. 12gb ram aber welchen ? da steht auch leider nicht wieviele bänke das mainboard kann..

Grafikkarte : Sollte ein Nvidia sein mit cuda unterstützung aber auch da welche nimmt man ? preisklasse bis 700eu

Netzteil : hab ich ein gutes drinne weis aber gerade nicht wie das heisst ist aber 700W und hat vor 2 jahren 200€ gekostet also kein ramsch..

ich hoffe mir kann vieleicht der ein oder andere weiterhelfen ich werd solange mal weiterlesen und schauen was ich in den letzten jahren verpasst habe.
danke euch im vorraus
mfg
osman1968 ist offline   Mit Zitat antworten