Zitat:
Zitat von Prince
Naja, für BOSE braucht man keine dedizierte Soundkarte. ^^
|
Welche Soundkarte würdest Du mir den empfehlen für's Heimkino und Musik? Oder reicht der Sound vom Motherboard?
Zitat:
Zitat von Prince
Und euer Telefon steht auch im Keller? Verstehe immer nicht was der Router im Keller macht.
Verlegt den Router dahin wo das Telefon steht. Und gerade wenn man dicke Wände hat, macht ja WLAN noch weniger Sinn. LAN-Kabel benutzen oder wenn es gar nicht anders geht dann DLAN. Das ist LAN über das Stromnetz.
|
Ich verstehe, was Du meinst und bin auch Deiner Meinung, aber meine Eltern wollen den Router unten behalten.
Zitat:
Zitat von Prince
Wer hat dir denn den Mist erzählt? Derjenige sollte ein paar an den Kopf bekommen. Die Stärke eines Netzteils hat mal Null damit zu tun ob es Stromschwankungen ausgleichen kann oder nicht.
Sinniger wäre es dir einen Überspannungsschutz plus eventuell eine USV (Unterbrechungsfreie Stromversorgung) zuzulegen.
|
Ein Informatiker, ohne Witz.

Ok, und was für einen Überspannungsschutz würdest Du mir empfehlen? USV kann bei Netzteilen mit aktiver PFC (was immer das auch sein mag) zu Überlastung kommen, habe ich gelesen. Stimmt das?