![]() |
PC zusammenstellung | 600€
Hey Freunde aus 'm Untergrund.
Ich habe vor einen neuen PC zusammen zustellen. Jedoch hab ich seit ca. 1-1/2 Jahren nichts mehr mit Kompenenten zutun und weiss nicht was grad zu Aktuell ist. Derzeit habe ich einen x4 Phenom Black & der reicht mir auch völlig aus. Mein Cousin hat mich gebeten für 600€ das beste raus zuholen. Da er damit Lets Playen und Gamen will. Ich habe mal recherchiert und fragte mich in welche richtung ich gehen soll für ihn. AMD oder Intel, sowie AMD oder NVidia. Der Rechner soll keinen HAMMER Optik haben sondern soll alles mit seiner Hardware 'zerbersten'. Wie ist die 2048MB Asus GeForce GTX 760 DirectCU II ? Soll auf Platz 1 sein & soll ziemlich gut sein. Ich habe bis jz im Warenkorb; die 2048MB Asus GeForce GTX 760 DirectCU II, 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM und ne LC-Power PRO-928B Mechadroid Midi Tower Wenn ich die Asus GTX hole, würd ich dann auch gerne zu 'ner Sabertooth zugreifen und dadurch müsste ich mich entscheiden ob ich auf AMD Basis baue oder Intel. Ram würden 8GB ausreichen denke ich und einen externen Lüfter zukaufen wäre auch gut. Meine Frage ist also, ob man für 600€ alles auf der Basis bauen kann ? Damit er BF4 auf Super Ultra Hd zocken kann, so bis 24Zoll und bei ner Auflösung von 1080p oder 1200p. P.S.: ich habe BF4 als Beispiel genommen, da es derzeit das meist CPU/GPU erfordelichste Spiel ist. ^^ P.P.S.: An sowas hätte ich gedacht > [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Jedoch 100€ zuviel. :/ |
Du sagst es ja selbst 126,-- Euro zu viel. Und BF4 auf super ultra? Kann ich dir nicht beantworten.
Aber wie wäre es denn hiermit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Den FX 8320 kannste durch übertakten leicht auf das Niveau eines 8350 bringen. Die R9 270X ist nur ein paar Prozent schlechter als die GTX 760. Dafür aber günstiger und mit BF4! => Preis/Leistungs Tip Willst du deutlich mehr Grafikleistung solltest du zu einer R9 280X greifen. Dann wird es auch eher was mit super ultra. Netzteil mit 500 w sollte reichen! Und das Board......... Wenn du ein Board wählen tust, was 150 ocken kostest, wird das nix mit 600,-- Euro. Das MSI ist ebenfalls gut und Military Class zertifiziert. Achja, einem AMD tut ein extra CPU Kühler ganz gut. Die boxed Kühler sind recht laut. Beim übertakten mußte sowie einen kaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |