![]() |
PC-Zusammenstellung
Hey,
würde mal gerne wissen, was ihr von dieser Zusammenstellung haltet... sollte ein großteils "GAMING-PC" werden aber auch anders tauglich sein Mainboard: Gigabyte GA-790XTA-UD4 790X AM3 ATX Prozessor: AMD Phenom II X4 965 3.40Ghz AM3 6MB 125 Watt Black Edition Box Prozessor Lüfter: Noctua NH-D14 S775,1336,1156,AM(+),AM3 Gehäuse: ATX Midi Cooler Master 690 II Advanced Pure Black Edition RAM: 2x2048 G.Skill NQ DDR3-1600 CL9 Kit (Vorerst) Allgemeine Lüftung: Vorne + 2x Oben würde ich die Mitgelieferten nehmen und 2x 120x120x25 Noisblocker Multiframe S-Series MF12-P 12-29dB(A) schwarz /silber hinten und unten Netzteil: ATX be quiet! Pure Power BQT L7 530W ATX 2.3 http://img51.imageshack.us/img51/4226/unben111annt.jpg Festplatte Laufwerk + Graka habe ich noch hier (Western Digital WD15EADS Caviar Green 1.5TB interne Festplatte) Grafikkarte: PNY nVidia GeForce 9800 GT Grafikkarte (PCI-e, 512MB GDDR3 Speicher, Dual DVI / TV-Out, 1 GPU) Grafikkarte werde ich bald austauschen, welche würdet ihr Preis-Leistung empfehlen? Findet ihr die Preise OK oder habt ihr einen anderen Anbieter als Angebot? Danke euch schonmal für alle Antworten :T |
Würde das austauschen:
Mainboard: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Netzteil: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der Phenom II 955 reicht auch und das bisschen zum 965 kannst auch per Multi takten. ;) Bei der Graka kommts an, was du dafür ausgeben willst. Unter 200 € lohnt sich die 5770, über 200 € die 5850. ;) |
Graka fände ich diese hier klasse...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Netzteil werde ich dann dein gepostetes nehmen... Welche Vorteile hat das Asus gegenüber dem Gigabyte? Und zu dem Prozessor... denke ich werd bei dem bleiben, ein Kolege von mir hat den ebenfalls und findet den Klasse (wie auch zum übertakten) die 20€ Unterschied machen mir dabei nichts :T EDIT: Achja hab da nochmal ne frage... was is der unterschied zwischen der 125Watt und der 140Watt edition vom AMD Athlon II X4 965? |
Die 140 Watt Variante ist älter. Das Asus hat den aktuelleren Chipsatz. ;)
Die Graka ist zu teuer und zu langsam. ;) Besser: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Leistung satt bietet diese hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hat aber auch ihren Preis. ;) Als CPU-Kühler kannst auch die Nordwand nehmen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bietet auch ne super Kühlleistung. ;) |
Danke dir alles TOP!
Nur sollte ich nicht lieber [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nehmen, es hat bereits USB 3.0? |
Jo, das kannst auch nehmen. ;)
|
OK meine Bestellung schaut dann so aus
http://img169.imageshack.us/img169/9...benanntupi.jpg Denke Preismäßig gutes angebot und hoffe gibt keine Probleme :D Graka kommt dann in 1-2 Monaten und hoffe funktioniert auch alles mit der ^^ Und danke nochmal :T |
Evtl. gibts die HD5850 dann schon für ca. 250 €. :)
|
hey corsafahrer wenn er 3 monate warten würde bekommt er die schon für 150€
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |