myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC zum zocken aufrüsten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.04.14, 17:20   #1
Chiilord
Shìnígamî

Benutzerbild von Chiilord

Bedankt: 558
Chiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt Punkte
Standard PC zum zocken aufrüsten

Guten Tag liebe Community,
da ich mich selbst eher wenig mit Hardware und unterschieden bei "gleicher" Hardware

von anderen Marken auskenne, wollte ich Euch doch mal fragen womit mir am besten gedient wäre.

Meine Kiste ist schon ca. 9-10 jahre alt *puh*, und wurde nur geringfügig aufgerüstet...

Daher sieht mein System wie folgt aus:

Da ich nun aber endlich mal wieder neue Games ordentlich zocken möchte
(DayZ Standalone, Titanfall), würde ich gerne einen neuen CPU sowie
ein neues Motherboard anschaffen.
Die Grafikkarte reicht hoffentlich noch.
Mein Budget liegt bei knapp 400 Euro (mit Schmerzen zu verkraften 600€ )

Ins Auge gefasst hätte ich da:

Motherboard:
Gigabyte G1.Sniper Z87 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

CPU:
Intel Core i7-4771, 4x 3.50GHz, boxed [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder den Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

-----------
Und haut mich bitte nicht gleich wegen meiner Unwissenheit, den ich kenne nicht mal den Unterschied zu boxed und nicht boxed beim CPU

Zu lange ist es her...

Chiilord ist offline   Mit Zitat antworten