![]() |
PC mit Windows 7 Professional bis 950 euro
Hey
Ich suche für nen kumpel von mir nen pc, der hauptsächlich für spiele benutzt wird. Preisgrenze 950 euro(muss aber windows 7 professional schon enthalten sein) Sehr leistungsstarker CPU soll vorhanden sein ein Mugen 2 cpu kühler wäre net schlecht AMD/Intel...egal NVIDIA/ATI...egal Mfg |
mindfactory.de
Hier Wenn zu teuer, dann nimm ne HD5850. ---- Ist eine Zusammenstellung vom corsafahrer von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dazu einfach noch ein Win 7. mfG |
hab mal mitbekommen das Mushkin riegle auf Asus mainboards nicht stabil laufen.
zumindest 80% aller Mushkin riegel. weiss net ob das stimmt. |
http://img29.imageshack.us/img29/450/geggy.jpg
bekommt man was besseres für den preis? Gehäuse muss das sein,ja (; Mfg |
sorry für push, aber ich würde gern morgen bestellen (;
tut mir echt leid, aber muss bald bestellen Mfg |
Grafikkarte & Netzteil würde ich ändern...
GraKa: ATI MSI R5770 Hawk ~ 170 € Netzteil: Be Quite! Pure Power 530 Watt ~ 50 € Aber wenn du unbedingt ne Nvidia willst wegen PhysX würde ich ein Mainboard mit 2 PCIe Steckplätzen holen, und dann die ATI einbauen und eine alte Geforce als PhysX karte benutzen, Anleitung gibt es hier im Board... Für das Board mit 2 PCIe Steckplätzen musst dich wer anders beraten, hab von Mobos 0 Ahnung =D |
ja, die 5770 ist aber schlechter als die 465..und ich will ein netzt mit kabelmanagemant, gibts da was in der preiskategorie mit ca so viel watt?
Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |