jungs jungs, noch ist nix zu spät. hab noch 3 wochen:P
war im im kokurrenz börse forum
die cpu ist doch eigentlich nix anderes als ein i7-2600 ohne den intel-grafikchip oder? hab mich aber eh auf den 2500k eingeschossen. ist der rest wirklich so schlecht?
was würdest du empfehlen? in dem netzteil ist doch auch die seasonic-technik verbaut, wenn ich mir die bewertungen ansehe. müsste das doch dann passen?
Was sagst dazu:
warenkorb vorher leeren
und was hälst von dem monitor oben? kannst nen günstigeren ebenbürtigen empfehlen?
da ich die gtx570 phantom für lediglich 15euro mehr bekomme (durch rabatt bei amazon) als die
MSI N560GTX-448 Twin Frozr III Power Edition/OC hab ich mich für die entschieden.
den tower wollt ich eigentlich nur da er ein günstiger mit usb3 anschluss ist. ja bei der ssd hab ich eigentlich kein plan
edit: problem ist, ich schnarch nun seit 3 tagen durchs netz, und je mehr ich schnarche, destso verwirrter werde ich. jede testseite bewertet das selbe produkt teilweise völlig unterschiedlich. das kanns doch net sein.. früher war das alles leichter. da wußte man ein p120 ist schneller als ein p90 und ne neue 3dfx ist auch klasse und röhre bleibt röhre^^