![]() |
Pc-Konfig absegnung.
Hi wollte fragen ob dieses System annehmbar u preislich gerecht ist.
Verwende ihn ausschließlich zum zocken, gehäause u laufwerk hab ich selbst. Danke im Vorraus. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Beim Speicher solltest Du schauen ob der auch unter dem CPU Kühler Platz hat . Die Kühlrippen sind immer schön anzusehen ,aber meist äußerst unpraktisch . Und ein Gehäuse brauchst Du nicht ? Da eventuell auf die CPU Kühlergröße achten .
|
oh stimmmt.. wird sich wsl wirklich nicht ausgehn mit den ram.. werde da andere nehmen.. u jap mein case is breit genug.. danke.. :)
|
Eine SSD sollte eigentlich auch noch drin sein oder?
Ist ja bei heutigen System fast schon Pflicht :). Zum Beispiel ne Crucial M4. |
Danke für den Einwand :)! War vielleicht etwas übertrieben.
Aber bei einem guten System sollte man sich aber einen gewissen Luxus leisten. Jedenfalls meiner Meinung nach. Leider hat der Topic-Ersteller keine Preisspanne angegeben. Bezüglich dem Netzteil sollte dieses hier genügen. Außerdem ist das leiser und hat,meiner Meinung, eine besser Qualität: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Edit.: Sparen kannst du auch beim RAM: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das NT gibt es nicht mehr und der Ram wurde bereits angesprochen.
Zudem sollte man wenigstens D und nicht EU bei ghz wählen. Das Problem mit den FP-Preisen ist bekannt. 500G für ~80€. 2TB für ~110€ -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Geh.: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] CPUK: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich hätte evtl. ein anderes Mobo gewählt, aber Kriterien fehlen. |
Ich sehe keine Probleme mit dem RAM und dem Kühler. Den RAM habe ich sogar unter den Scythe Yasya gebracht :).
Und dann soll er halt das Netzteil nehmen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |