Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.03.11, 23:34   #22
acki2008
TyrannoKing

Benutzerbild von acki2008

Bedankt: 38
acki2008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe es hat sich für dich gelohnt c.a 3min deiner Lebenszeit zu verschwänden um diesen sinnvollen Beitrag zuposten.

Echt tolle Gemeinschaft hier.
Wieviel Hass und Frust steckt wohl in euch dass es für euch sinnvoller scheint einen Menschen einfach fertig zumachen weil er sich mit solchen Sachen nicht auskennt und euch deswegen um Verständniss und Hilfe bittet, weil er überhaupt nicht versteht und entziffern kann was in dem anderen Beitrag steht.. Wenn ihr nur die Hälfte der Engergie, die ihr braucht um so besserwisserisch zu schreiben, verwendet könntet um mir zu helfen.. würde es allen mehr bringen. Oder nicht?

Aber wahrscheinlich habt ihr recht. Ich will mich entschuldigen, dass ich mich so respektlos rbb gegenüber verhalten habe, obwohl er mir nur helfen wollte. Tut mir leid rbb!!

Ich habe mir eigentlich erhofft dass ihr mir sagt welchen Prozessor, welche Grafikkarte und was es sonst noch gibt, ihr mir empfehlen könnt..