![]() |
PC Aufrüsten
Hey leute,
würde gerne meinen PC upgraden und in Zukunft auch gerne einen zweiten Bildschirm anschließen, bin am überlegen ob es mit einer Grafikkarte erstmal reichen würde.Preis liegt bei ca. 300€. Hier meine PC-Daten. CPU: Intel Core i5 4670 4x 3.40GHz So.1150 MB: ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail RAM: 8GB (2x 4096MB) G.Skill RipJawsX DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit GPU: 2GB Gigabyte Radeon R9 270X Windforce 3X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler Spiele games wie Black Desert und würde es gerne auf sehr hohen einstellung spielen. Die Grafikkarte sollte auch nicht wirklich größer als die r9 sein, weil das war schon ziemlich eng im Gehäuse beim einbau. (BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower) |
Bei dem Budget macht ja eigentlich nur eine andere Graka Sinn?
RX 580: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] GTX 1060/1070: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Als Alternative könntest du auch auf die RX 590 warten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dazu noch etwas RAM? => [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] SSD sind im Moment auch recht günstig zu bekommen! Und keine Ahnung ob du den Turbo für alle Kerne auf deinem Board freischalten kannst? => [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Schade, dass du keine K-CPU hast, dann könnte man wahrscheinlich den Multi anheben. |
Hallo,
Suche auch nach einer neuen Graka, da meine alte GTX 760 so langsam aber sicher nicht mehr hinterherkommt. möchte eigentlich nicht mehr als 250 Euro ausgeben ... Wie viel Jahre würde mich so eine neue graka im wert von 250 EUR versorgen? Benutze die Grafikkarte zum zocken (hin und wieder). Kann ruhig etwas lauter sein, wenn sie dadurch billiger ist Muss ich an meinem Gesamtsystem sonst noch was ändern? CPU: I5 4570 4x 3,20 Ghz MB: ASRock B85 Pro4 Intel B85 RAM: DDR3 8GB (2x 4096 MB) G. Skill NT Series DANKE im voraus !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |