myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

neue maus ähnlich wie mx518

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.14, 13:27   #1
sHd
Anfänger

Bedankt: 12
sHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt Punkte
Standard neue maus ähnlich wie mx518

Hallo Leute,

leider ist meine mx518 kaputt gegangen und ich suche eine wie der titel schon sagt eine ähnliche maus.

ich habe mich natürlich davor schon einmal informiert und habe bereits nur schlechtes über die g400 gehört die soll ziemlich schnell kaputt gehen...

dann bin ich im internet auf diese gestoßen ...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die soll ähnlich sein aber würde mich davor gerne absichern! Ich selbst war schon im saturn aber die haben leider diese maus nicht
deshalb versuche ich es auf diesem weg

dann würde ich noch ein gaming headseat suchen aber das nur 2 rangig kann mir hier jemand eins empfehlen ?
sHd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.14, 02:23   #2
kabamm
Anfänger

Bedankt: 4
kabamm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

servus, ich hab selbst die g400 und kann sie dir nur wärmstens empfehlen, dass sie schnell kaputt geht stimmt leider aber das liegt am kabel (kabelbruch), dies kannst du aber einfach selbst reparieren, hab von meiner alten mx510 einfach das kabel angebaut und seitdem läuft sie problemlos. Kumpel hat es auch mit dem mx518kabel restauriert, laufen beide nun einwandfrei seit mehr als einem jahr. Die Reparatur ist wirklich super easy
kabamm ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kabamm:
Ungelesen 07.11.14, 05:10   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.384
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Es gibt ja auch einen Nachfolger die G400s. Mir war so, als wenn dort das Kabelbruchproblem behoben wurde.
Ungelesen 08.11.14, 03:17   #4
srgt-smokealot
Der Graue

Benutzerbild von srgt-smokealot

Bedankt: 393
srgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punkte
Standard

Davon mal abgesehn das man die G400 kaum noch bekommt (wie bereits gesagt wurde der nachfolger wäre die G400S) kann ich über meine G400 nicht klagen, is nun knapp über 2 Jahre alt und läuft wie am ersten Tag, nur das Logitech Logo schaut etwas abgerockt aus