Mahlzeit!
Rechner kam gestern und Graka auch gleich mit. Musste also gestern erstmal schrauben und werkeln. Bissel blöd eng da beim Gehäuse ans Netzteil ranzukommen zwecks Kabel für die Graka und die HDs. Ebenso ist es bissel blöde gelöst, da die Festplatten überhaupt unterzubringen, aber da fuchs ich mich später nochmal ein. Wäre ein Big Tower vielleicht doch die bessere Wahl gewesen,aber der passt dann halt nicht mehr so schön untern Schreibtisch.
Leider muss es mir beim Umbauen meine alte M2 zerlegt haben, die wird nicht erkannt in keinem Slot, auch nicht mehr im alten Rechner. Hätte ich doch vorher Backup machen sollen, jetzt fehlen mir halt einige schöne Savegames und dergleichen. Aber dafür habe ich jetzt das Thema Lanes vollends verinnerlicht
Den CPU Kühler finde ich extremst genial, da die Temp angezeigt zu kriegen, die ganzen anderen LEDs kümmer ich mich mal die Tage, wie man steuern kann, ist mir doch ein bissel zu bunt das Ganze.
So, aber jetzt werde ich den erstmal unter Last setzen, bis jetzt musste er nur Programme installieren und bisschen Internet aushalten. Werde mal paar Stündchen 7 Days to die auf Max spielen, da hörte sich mein alter Rechner an wie ein Düsenflugzeug
Viele Grüße