Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.03.10, 12:23   #15
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CDR69 Beitrag anzeigen
Das ist die gesamte Leistung des Testsystems!!! Da kannst du alleine mindestens 60W wegen der verwendeten CPU abziehen, die ja Standard 135W hat und in dem Testsystem auch noch übertaktet ist und somit noch einiges mehr ziehen wird.
ha, so endet das meistens wenn jemand wie ich mit gefährlichem halbwissen umsich schmeißt

Zitat:
Zitat von CDR69 Beitrag anzeigen
Hier ein Rechner für den Verbrauch eines Gesamtsystems, ist aber auch nur als Überschlag zu sehen: http://*******.outervision.com/psucalculatorlite.jsp
soso.. gibt es eigentlich noch andere wege die gesamtaufnahme des systems zu ermitteln? so richtig präzise wahrscheinlich nur durch einen zwischengeschaltenen stromzähler, oder?

@Deadhint: hol dir die 4770, bin selber wirklich sehr zufrieden mit preis/leistung. hat je nach hersteller auch sehr gutes übertaktungspotential, hochgelobt wird hier die karte von xfx (welche ich auch habe, aber noch nicht übertaktet, da für mich momentan nicht notwendig).