![]() |
Notebook unter 300 €
Hallo Leute,
Suche für einen Freund ein Notebook unter 300 Euro. Er braucht es nur für Office Anwendungen und auf Seminaren. Das einzige was umbedingt drin sein muss ist ein DVD Laufwerk und Windows 7. Außerdem sollte es so kleiner als 14 zoll (ca 36cm) sein. |
Merci für die schnelle Auskunft. Werde es mal weitergeben. Allerdings wollte er ein Notebook was kleiner als 15" ist.
|
Notebooks bis 14 Zoll mit DVD Laufwerk und Win 7 dürften schwer zu finden sein.
Teste mal unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Display: "13-14" Zoll, Betriebssystem "WIN 7". Die günstigen Notebooks haben alle kein DVD-Laufwerk. Es bleibt: - Zusätzlich 1 externes Laufwerk zu kaufen (Das macht auch das Notebook kleiner und leichter) - Ein Standardnotebook in der Größe von 15,6 Zoll zu erwerben - Oder die Preisgrenze deutlich zu erhöhen. |
Gäbe da noch die Möglichkeit einfach ein Netbook zu kaufen, die haben meist 10.1 Zoll LCDs.
Das Laufwerk könnte man dann extern anschließen, insgesamt würde man da auch unter 300€ bleiben, je nach Netbook. Die EeePcs von Asus sind nicht schlecht, da würde ich die mit der AMD Cpu empfehlen weil dort auch ein "richtiger" ati grafikchip drauf ist, bei den meisten Netbooks mit Intel Atom CPU ist nur son ganz rudimentärer Intel Grafikchip drauf. 13-14" Notebooks mit Win 7 und DVDlaufwerk kosten so rund 500-700€ |
Ich würde dir ebenfalls empfehlen ein notebook in standartgröße zu holen...
oder eben ein netbook, welche allerdings ohne internes Laufwerk sind. Dazu holst dir dann einfach noch n externes dann kommst auch nicht über deine 300 euro ;) Falls nur eins über 300 findest lohnt sich auch meist ein Blick auf iwelche [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Seiten. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :T Mfg. Magistrix |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |