Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.09.09, 12:32   #17
-Sunny-Boy-
Newbie

Bedankt: 36
-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Hallo ihr Lieben,
würde gerne nochmal eure Meinung hören ..
Ich habe mir das alles nochmal überlegt und möchte auf die 900 euro nochmal etwas drauf legen.
Ich möchte gerne ein Notebook das auch noch in 1 bis 2 Jahren gute Spielleistung bzw. 3D-Leistung bringt.
Ich habe mir nun ein Notebook ausgesucht , was sogar einen Quad-Kern besitzt.
Die Grafikkarte mit 512 MB DDR3 ATI Radeon HD 4850 sollte auch ganz gut sein oder irre ich mich da ?
-Sunny-Boy- ist offline   Mit Zitat antworten