![]() |
Hallo,
Ich suche schon länger einen Notebook. Sehr wichtig ist mir die Tastatur, der Display und die Verarbeitung. es muss kühl sein und leise. Meine Ansprüche: Prozessor: i5 (kann aber auch schlechter sein) Arbeitsspeicher: 4 Display: Led und Hd ready (Wichtig auch der Kontrast) Grafik: min. Nvidia gt 240m / Ati 5650,5730/5165 Festplatte: 320GB (Wenn es geht 7200rpm ) Laufwerk: Normal ohne Blu ray Schnittstellen: HDMI, USB, ESATA Netzwerk: Wlan und Lan Sound: Egal Gehause: FALLS GEHT aluminium Betriebssystem: Windows 7 home premium 64bit Software: Falls möglich 0ffice Gewicht: Egal Größe: ca 15 zoll kann auch größer sein Akku: eig. Egal aber wenn man zu einer sparmodus option wechseln kann wäre super |
Hallo, dsLoveds -
auch wenn man zu schnell auf abschicken geklickt hat, ist da immer noch der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Button, mit dem man seinen Beitrag aufgreifen und ergänzen kann. Sehr zu empfehlen, da kostenfrei und ohne Nebenwirkungen! Ansonsten, was Notebooks angeht, bin ich ein Anhänger von HP und Toshiba. Bei uns in der Firma ist HP Hausstandard, und die Dinger sind wirklich gut, keine Frage, aber auch teuer. Persönlich habe ich ein Toshiba Tecra A10 14Q, mit dem ich sehr zufrieden bin. Schau Dir mal die Geräte bei Toshiba an, und dann würde ich bei Geizhals.at/de mal nach günstigen Angeboten suchen. Die Spannbreite bei Notebooks ist so gross, da musst Du selbst auch mal schauen. Gruss, YaGru |
ja das habe ich schon, wollte nur mal eure Meinungen höhren. :-)
|
schade das ich bis jetzt nur wenig Hilfe bekommen habe...
|
die von msi sind gut aber du müsstest eher in ein notebookforum sehen da hier eher standpc's beliebt sind
und man an notebooks nicht viel schrauben kann :) edit : ich selbst habe ein acer laptop (7530 oder so xD) die sind ganz ok für was brauchst den laptop denn? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |