myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche MP3-Player

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.06.12, 20:37   #1
solidgames
Newbie

Bedankt: 1.135
solidgames ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche MP3-Player

Ich suche für mich einen MP3-Player mit ein paar Spezifikationen:

-4/8 GB speicher von Haus aus, per MicroSD erweiterbar

-Kopfhörereingang oben oder unten (zur not auch auf den seiten, aber oben/unten wäre besser)

-großes, gut lesbares display mit Steuerkreuz darunter (wie beim ipod classic, nur schmaler)

-sperr-funktion, die sich per schieber ein/ausschalten lässt

-microUSB-anschluss

-radiofunktion wäre nicht schlecht

-drag&drop ohne zusatzsoftware möglich

-MP3, (WAV) und FLAC sollte er abspielen können *WAV muss nicht sein, aber FLAC

- video-wiedergabe brauche ich nicht, wäre aber nett

-übersichtliches menü sollte er haben

-ich möchte in der playlist rumschauen, während die musik weiterläuft

-farbe sollte schwarz, weis oder (dunkel)blau sein

insgesamt möchte ich maximal 40€ ausgeben. vielen dank schonmal im voraus
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sabaton: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
solidgames ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.12, 21:10   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

(Zu) viele Wünsche, wenig Budget.
Der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] könnte passen.
Ungelesen 01.07.12, 16:51   #3
solidgames
Newbie

Bedankt: 1.135
solidgames ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

den habe ich mir schon angeschaut, aber in mehreren Foren kommen Beschwerden darüber, dass der Akku nach 6 Monaten kaputt geht, er sich nichtmehr einschalten lässt, es geplante Obsoleszenz gibt usw. ich hätte schon gerne einen MP3 player, der langlebig ist.

was wäre denn ein angemessenes budget für diese wünsche
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sabaton: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
solidgames ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort