Hallo
mein alter PC machts langsam nicht mehr (Gehäuse fällt außeinander und das Mainboard hat auch ne Macke, Netzteil ist toal unterdiemsnioniert weil das alte kaputt ging, etc) und ich brauch was neues.
Ich möchte mit dem PC Diablo 3 zocken, Plus das folgende Addon. Erwarte hier keine max. Details aber es sollte einfach halbwegs flüssig sein.
Zwingend wichtig wäre mir eine SSD mindestens 64GB. Ich hab im LAN ein NAS hängen wo ich die Daten abspeicher, brauch also nicht unbedingt eine extra HDD dazu (die alte 320GB HDD aus meinen PC bau ich aber evtl. dennoch noch zusätzlich ein). GBIT LAN brauch ich auch zwingend für das NAS

USB3 ist auch Pflicht. Ansonsten war ich eigentlich immer ein AMD Fan

Bin aber Intel gegenüber auch nicht abgeneigt, wenn er für meine Anforderungen besser passt.
Als Grafikkarte hab ich noch eine Nvidia GTX 460 da (PCIe 16x?! bin ich mir nicht sicher wie bekomm ich das raus?!) , die würde ich gerne weiter verwenden da sie wohl noch locker ausreichend ist. Sie läuft aktuell wunderbar in meinem PC.
Der PC sollte so leise wie möglich sein (auch unter Volllast bei D3 dennoch bitte keine WaKü!) aber auch stromsparend. Preislich natürlich günstig
Selbstbau kommt u.U. auch in Frage (Erfahrung vorhanden), lieber wäre mir aber ein Komplettsystem wo ich nur noch die Graka reinstecken muss und evtl. die HDD mit dazu reinbaue.
Gehäusegröße ist relativ egal, da er unter dem Schreibtisch steht und dort genug Platz ist.
Wer hat eine gute Idee für mich?
mfg
Chris