myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming Maus gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.11.13, 10:57   #1
Evilsheep85
StaubUnterDenTeppichFeger

Bedankt: 87
Evilsheep85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gaming Maus gesucht

Hi Leute,

ich suche eine neue Gaming Maus, da bei meiner MX518 wohl das Kabel den Geist aufgibt (regelmäßig Disconnect Reconnect).
Leider scheinen auch die neueren Varianten von Logitech da die selben Probleme zu haben, was mir tierisch auf den Senkel geht da ich die Maus an sich einfach genial finde(hatte vorher die MX510). Die liegt einfach perfekt in der Hand und die Tastenbelegung ist für mich optimal(Vor- und Zurückbuttons am Daumen, Sens-Buttons über- und unterhalb des Rads).

Kann mir irgendwer eine Maus empfehlen, die rein vom ergonomischen her ähnlich gebaut ist, aber qualitativer verarbeitet ist?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Evilsheep85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.13, 06:52   #2
ReDBuLLeT
Heimkind

Benutzerbild von ReDBuLLeT

Bedankt: 122
ReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt Punkte
Standard

Kann dir die G500s empfehlen. Soll laut Logitech der Nachfolger von der MX518 sein. Die ich vor der G500s auch hatte.
Wobei die G500s in manchen Sachen besser ist was auch nicht verwunderlich sein sollte bei einem Nachfolger

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ReDBuLLeT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.13, 08:13   #3
Evilsheep85

Standard

Hab gehört die G500s soll Probleme mit nem Piepen/Fiepen haben... wird mir vermutlich egal sein wenn ich mein Headset anhabe, aber meine Freundin wird mir den Kopf abreißen wenn sie nebenher für die Uni arbeiten muss

Ungelesen 27.11.13, 09:13   #4
flo2204
Anfänger

Benutzerbild von flo2204

Bedankt: 3
flo2204 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab die Kone[+] und bin voll damit zufrieden
den ganzen schnickschnack mit den lichtern brauchs denk ich mal net umbedingt und das easy shift nervt manchmal aber hat auch seine vorteile aber wenn du jetzt gut mit deinen 5 tasten auskommst dann brauchst das eigentlich nicht

ich seh grad das es mitlerweile schon eine neue auflage gibt
müsstest dann mal nach der roccat pure oder so kucken
flo2204 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.13, 14:19   #5
Evilsheep85

Standard

Zitat:
Zitat von flo2204 Beitrag anzeigen
müsstest dann mal nach der roccat pure oder so kucken
Also auf den ersten Blick gefällt dir mir schon mal, die kommt auf jeden fall in die engere Auswahl

Ungelesen 28.11.13, 11:55   #6
Safer
Wiederständler

Benutzerbild von Safer

Bedankt: 39
Safer sollte auf gnade hoffen | -22 Respekt Punkte
Standard

Ich bin bei TTesports gelandet. Nachdem meine Logitech nach X Jahren den Geist aufgegeben hat.
Schau dir die mal an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Mit Gewichten, guten Treibern und als "Spielerei" eine Farbeinstellung
Safer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 12:39   #7
Murdock08
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Murdock08

Bedankt: 191
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Ich kann Dir uneingeschränkt die Roccat Kone XTD empfehlen !
Habe mir diese vor kurzem als Ablöse für meine Roccat Kone gegönnt und ist in allen Belangen ein würdiger Nachfolger !
Ungelesen 28.12.13, 12:23   #8
Evilsheep85

Standard

Also ich habe mich für die Roccat Kone XTD entschieden und muss sagen, bin damit voll zufrieden. Würde die auch jedem Logitech-Umsteiger vorbehaltlos weiterempfehlen.
Das Kabel wirkt weitaus qualitativer. Die Form der Maus und wie sie in der Hand liegt ist sehr ähnlich, auch wenn sie ein wenig größer ist(ist mir eh Recht). Die Easy-Shift Sache hab ich bisher kaum genutzt, scheint mir mit ein wenig Übung aber sehr sinnvoll zu sein. Jeder der gerne mehrere Maus-Buttons belegt wird da seine wahre Freude haben.
Vielen Dank nochmal an alle die zur Beratung beigetragen haben :-)

Antwort