![]() |
Neuer Pc..
Hallo ,
nachdem ihr mich schon 1 mal erfolgreich beraten habt , hoffe ich auf eine neue erfolgreiche Beratung von euch :). Diesmal handelt es sich um einen Freund von mir, der sich einen PC zusammenstellen möchte sein Budget beträgt 500 euro bisschen mehr ist auch erlaubt :). Folgende Komponenten sind vorhanden: Laufwerk Tastatur, Maus Bildschirm Auf dem Pc sollten aktuelle Spiele laufen muss nicht unbedingt auf vollster grafik sein. Hoffe auf Antworten Mfg :) |
sry für doppelpost ,
aber weiß denn keiner ne gute zusammenstellung ? MFG |
guck doch mal in das thema von mir "gamer pc für 450 euro".
mit den genannten tipps kommst du auf 500 und der ist gar nicht mal schlecht. |
ja auf welcher seite hastu dir das zusammengestellt ? :) und wie ich sehe fehlt dan kühler welche wäre dann der passende dazu ?
|
auf mindfactory.
allerdings sind die tipps unserer profis zu beachten. somit wäre meine empfehlung: mobo - asrock 970 ******* 3 = 68€ cpu - amd fx4100 = 100€ grafik - sapphire radeon hd 6870 = 145€ ram - 8 gb team group elite pc3-1067U = 25€ nt - corsair cx500 v2 = 48€ tower - xigmatek asgard =30€ hdd - wd 3200azdx (mehr als 320 gb ist bei den plattenpreisen z.zt. nicht drin) = 63€ lüfter - scythe katana 3 = 20€ dvd-brenner - haste auswahl um 25€ das sind 549€. ist das ok? |
ok danke ,
stimmt das jetz so ? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Jep. kannst es so bestellen. Nach 24 Uhr kostet der Versand nix!
|
Aber die Preise steigen vorher an...
drumm bringts warten nix außer am nächsten morgen unausgeschlafen sein. |
danke für die ganzen antworten.
ich wollte fragen worin sich diese variante von der ersten unterscheidet ? wo sind die vorteile ? weil diese zusammenstellung hat mein bekannter gemacht der sich "auskennt" und hat gemeint das diese hier besser ist deswegen wollte ich nachfragen ob das auch stimmt . wenn es nicht stimmt dann würde mich gerne interessieren worin und warum . [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MFG |
kann den niemand helfen =( ?
|
Die Zusammenstellung aus #6 sieht sehr gut aus, auch wenn ich etwas mehr in Gehäuse und CPUK investieren würde.
Geh.: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (+10€) CPUK: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (+14€) Als FP die etwa gleich teure, aber schnellere [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (+1€) GK: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (-5€) |
danke für die antwort ,
kann ich es dann so bestellen ? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ja, passt sehr gut und dank des CPUK ist auch noch eine Menge Potential für OC drin.
Sata DVD-LW oder USB-Stick für die OS-Installation ist vorhanden ? |
ja ist vorhanden, ne andere frage kann ich dann windows7 draufinstallieren mit 64 bit ?
MFG |
Ja sicher und das schon seit 2004.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |