Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.11.10, 18:12
|
|
Fragger
Bedankt: 11
|
Schnelles Mousepad gesucht!
Hallo
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich frag trozdem mal...
Ich suche ein Mousepad das schnell ist un eine sehr geringe Abnutzung hat! Ausserdem ist Tracking extrem wichtig da meine Lachesis bei mir als Lowsenser schnell rumspackt.
Ich hatte mal ein Razor Xmat, und habs auf der Control seite gespielt, auf der Speed seite wars wegen Trackingproblemen unbrauchtbar.
Nachdem dies Abgenutz war hab ich das Destructor gekauft..
Das BESTE Pad das ich je hatte! Aber nach 3 Monaten auch abgenutzt -.-
Jetzt such ich ein Pad das schnell ist, gutes Tracking hat da Low Senser und lange durchhält (Stoffpad?!)
Ideen?
|
|
|
29.11.10, 19:42
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.021
|
Mein Pad ist ungefähr 22,453 km/h schnell und deins?
Sry 4 OT, aber der Titel war gerade passend^^
Ganz ehrlich ...
Warum fragst du nicht einfach nach einem guten Gamer-Mauspad?
Wenn ich sowas wie Tracking, Lachesis, Lowsenser usw. höre wird mir iwie leicht übel ^^
Klar ist ein Mauspad wichtig, aber es so in den Vordergrund zu stellen, ist echt nicht nötig.
Habe vor ca. 2 1/2 Jahren mir ein REVOLTEC Fightmat Mousepad gegönnt & es "funktioniert" in Verbindung mit meiner MX518 Maus, immernoch bestens.
Das einzige Makel, welches es nach den Jahren abbekommen hat, ist die linke untere Ecke die öfters mal an der Tastatur hängen bleibt
Lg T3quil4
|
|
|
29.11.10, 20:03
|
|
Banned
Bedankt: 234
|
Ich glaube das Sharkoon 1337 soll noch gut sein...
|
|
|
29.11.10, 20:07
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Roccat Taito.
einmal für 15€ probiert und nie wieder ein anderes.
Nur die Reinigung is bisl scheiße aber ich ess auch viel am PC xD
Und wenns im Arsch is holste dir halt n neues..15 sind ja nix
|
|
|
29.11.10, 21:30
|
|
Fragger
|
Zitat:
Zitat von T3quil4
Mein Pad ist ungefähr 22,453 km/h schnell und deins?
Sry 4 OT, aber der Titel war gerade passend^^
Ganz ehrlich ...
Warum fragst du nicht einfach nach einem guten Gamer-Mauspad?
Wenn ich sowas wie Tracking, Lachesis, Lowsenser usw. höre wird mir iwie leicht übel ^^
Klar ist ein Mauspad wichtig, aber es so in den Vordergrund zu stellen, ist echt nicht nötig.
Habe vor ca. 2 1/2 Jahren mir ein REVOLTEC Fightmat Mousepad gegönnt & es "funktioniert" in Verbindung mit meiner MX518 Maus, immernoch bestens.
Das einzige Makel, welches es nach den Jahren abbekommen hat, ist die linke untere Ecke die öfters mal an der Tastatur hängen bleibt
Lg T3quil4
|
ich glaub ich fang mit dir erst garnicht an zu diskutieren was ein mousepad alles ausmacht 
Es geht drum das meine Maus nicht einfach stehenbleibt bei schnellen drehungen was früher der fall war.
Und das sie leicht gleitet (schnell) und nicht gleich abnutzt
|
|
|
29.11.10, 21:48
|
|
Echter Freak
|
Ok das heisst...
Gutes Mousepad = guter Spieler
Schlechtes Mousepad = schlechter Spieler?
Was es alles ausmacht ... 
Bin CS:S Spieler und weiss das natürlich 0815 Pads für 4,99 nix taugen können, aber das direkt mit iwelchen Kennzahlen und Silikonsprays gehandhabt werden muss, werd ich nie verstehen, sry :P
|
|
|
29.11.10, 22:03
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
SteelSeries QcK+ (Stoff, preiswert)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
29.11.10, 22:13
|
|
Echter Freak
|
Jaaa ich sag mal so, jedem das seine^^
Aber persönlich find ich Mousepadtuning zu hart ;P
Wenn ich mir die ganzen Videos, Tools, Configs von RaZiel anschaue, denk ich mir wie man sich verrückt machen muss um perfekte Settings hinzubekommen.
Selbst in CS:S hab ich nicht soviel Aufwand mit der .cfg, wie mit der Maus/Mauspad xD
Aber ich will diesen Thread nicht unnötig zuspamen, ich weiss nur das mein Revoltec Fightmat Mousepad für ~16€ nach 2 1/2 Jahren immernoch gut mit meiner auch 2 1/2 Jahre alten MX518 lauffähig ist 
Auch ohne Silikonspray und mächtigen Tools
Lg T3quil4
|
|
|
30.11.10, 13:22
|
|
Fragger
|
Zitat:
Zitat von freak999
Razer Exact-Mat + Silikonspray (100% synthetische Basis, dann kannst dus gleichzeitig für den Rubiks-Cube nehmen.^^) = Ultraschnell. (Einmal leicht anststupsen und huiiiiiiiiiiiiiii.  )
Aso, Tracking is da suboptimal, das stimmt.
Aber moment mal... low-sense = wenig dpi, = wenig Cursorbewegung, richtig? -> Im Low-Sense Bereich weißt die eXactMat keine Probleme auf bei mir, nur im High-Sense Bereich. (Erst über 3k dpi.)
Liegt aber auch an der Maus. Wenn ich dir da nen Tipp geben darf: Wenn du ne Maus 10 Jahre benutzt, dann spielst du damit besser als mit einer deutlich "besseren" Maus, die du 2 Jahre nutzt.
Wie hast du die xmat eig. überhaupt klein bekommen?
|
Sagen wir so Mittlere DPI aber raßend schnelle Mausbewegungen über ne große Distanz deswegen sag ich Lowsense :P
Meine Lachesis is da teilweise einfach stehengeblieben..
Das Xmat hatte ich ca 3 Jahre dann wars durch (mit Handablage also war die Maus 3 Jahre an der selben stelle)
Zitat:
Zitat von rbb
|
Hab mir das heute geholt! 
War ne gute Wahl!
Haltbarkeit kann ich erst später genaueres Sagen aber laut amazon und dadurch dass es Stoff ist wirds lange halten
Fast so gleitfähig wie mein Destructor, mit etwas langsameren Losbrechmoment.
Auf der y achse etwas langsamer
Aber sehr geile oberfläche =)
Alternativ wäre noch das Razer Goliatus Speed gut, hab ich auch getestet aber das ist nicht ganz so Gleitfähig und kostet glaub auch mehr
Zitat:
Zitat von T3quil4
Ok das heisst...
Gutes Mousepad = guter Spieler
Schlechtes Mousepad = schlechter Spieler?
Was es alles ausmacht ... 
Bin CS:S Spieler und weiss das natürlich 0815 Pads für 4,99 nix taugen können, aber das direkt mit iwelchen Kennzahlen und Silikonsprays gehandhabt werden muss, werd ich nie verstehen, sry :P
|
ja so kann man es sagen ..
sofern man genug Skill besitzt um bei sowas ein unterschied zu bemerken.
Dazukommt, Hardware, Internetverbindung, Maus an sich usw
|
|
|