myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Preisfrage-Ram und Gaming Maus.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.10, 18:45   #1
Free@Style
Banned

Bedankt: 985
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Preisfrage-Ram und Gaming Maus.

Nabend,
Habe dem nächst vor meinen Ram auf 6GB zu erhöhen und mir auch eine Gaming Maus zuzulegen.

Den Ram kann ich für 30 Euro bekommen. Ist 2 GB vom Samsung.Wie sieht es da mit dem Preis aus ist der so OK. Oder sollte ich mit dem Kauf noch warten, falls es billiger wird.

Die Gaming Maus würde glaube 35 Euro kosten.Hat 4000 DPI,3Profile und 5 Tasten,Kabel gebunden.Marke weiß ich jetzt nicht.Wie sieht es da mit dem Preis aus ?Maus sollte unter 50 Euro liegen.Habe gerade eine SAITEK Cyborg R.A.T.3 für 52 Euro gefunden.Würde sich das lohnen ?

Mein System siehe Signatur.
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 18:58   #2
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zum Ram kann ich nur sagen wenn ein Dualchannel Board hast sind die 2 GB Sinnfrei (wenn es ein Riegel ist)

Wenn musst beide Channels gleich erhöhen wobei dann die überlegung wäre den gleichen zu kaufen wie schon verbaut ist oder ein Quadkit
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 19:53   #3
Free@Style
Banned

Standard

Hab ein Asus M4A78-EM.Weiß nicht ob das Dualchannel hat.
Ungelesen 03.10.10, 00:07   #4
J3r3my
Banned

Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

AMD unterstütz kein Triple Channel

Darum ist es eher sinnlos. Warte lieber noch n paar Wochen oder Monate und hol dir noch 2x2 GB dazu.
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 00:50   #5
dyson72
Rotationssymetriedesigner

Benutzerbild von dyson72

Bedankt: 217
dyson72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zur Maus:
SAITEK Cyborg R.A.T.3 ---> 34€ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SAITEK Cyborg R.A.T 5 ---> 48€ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Roccat Kone ---> 55€ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wie Saitek Mäuse sind kann ich nicht sagen. Habe von denen nur einen Joystick und ein Gamepad, diese sind aber sehr gut!
Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen mit Logitech, Razer und Roccat gemacht
Ich habe sied Anfang der Woche die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und kann diese sehr empfehlen!

Sonst sind bei Mäusen halt die üblichen Verdächtigen zu empfehlen:
-Razer
-Roccat
-Logitech (G5, G9)
-SteelSeries
Ungelesen 03.10.10, 11:10   #6
J3r3my
Banned

Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am besten du gehst in nen MediaMarkt. Da kannste die Mäuse ausprobieren. Wie sie in der Hand liegen und so. Und je nach dem kaufste sie dann da, oder im Internet.
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 10:56   #7
Free@Style
Banned

Standard

Ok mit dem RAM warte ich noch.Für eine Maus muss ich mich noch entscheiden nehme aber wahrscheinlich die SAITEK Cyborg R.A.T.3. Habe schon die Tastatur von SAITEK die ist sehr gut und würde dann ja auch gut zusammen passen.Media Markt ist bei mir eher schlecht, habe keinen in meiner nähe um da gerade hin zu gehen.
Antwort