![]() |
Neuer Gaming PC ca. 1100€, aber wo?
Hallo,
ich wollte mir einen neuen PC zulegen, da mein alter langsam doch ein wenig in die Jahre kommt. Deshalb hab ich mir mal folgende Teile rausgesucht, die ich gerne einbauen würde: Core i5 4670 Boxed Alpenföhn Brocken Asus H87-Plus Kingston HyperX Blu 8,0 GB DDR3 Kit Gigabyte Radeon R9 280X OC 3G Creative Soundblaster Recon 3D Bulk Seagate Barracuda 7200.14 1 TByte Samsung SSD 840 Evo 250 GByte LG CH10LS20 Antec Three Hundred Two beQuiet Pure Power L8-CM 530 Watt Jetzt wollte ich fragen wo ich so einen PC am besten zusammenstellen könnte, wichtig wäre mir dabei auch das der Shop eine 0%-Finanzierung hat. Da ich bisher immer einen Laptop hatte, suche ich auch einen guten Bildschirm, ich dachte dabei an den ViewSonic VA2746. Hoffe jemand hat einen guten Tipp für mich. Gruß, Ensus |
da kenn ich nur einen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mfg |
Du willst allen ernstes einen PC finanzieren?
|
Zitat:
|
Schau dir mal den Prozessor an: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Lesen, 9 Seiten! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Den kannst du aber nicht übertakten, falls du dies vorhast? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |