![]() |
Neuen Monitor EntscheidungsHilfe
Hallo Liebe Gully´aner ;)
Habe ein Problem und zwar brauche ich mal Hilfe zwischen der Entscheidung Welchen Bildschirm ich mir holen soll ? entweder den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder einen Samsung Syncmaster vielleicht hättet ihr aber auch einen anderen zu empfehlen.Ich habe aber bestimmte Vorstellungen da wären zum ersten der Preis der dürfte 150 Euro nicht überschreiten Deadline sind aber 170 Euro und 24 Zoll also 61cm Diagonale haben und wenn möglich LED.Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe MfG Blackdragon2011 |
Von den kontrast und helligkeitswerten unterscheiden die sich nicht , samsung hat nurn hdmi anschluss , dafür aber einen häßlichen standfuß . Bei dem LG fehlt der hdmi eingang
der fuß dafür aber schick . Würd dir eher den HP w2408h empfehlen (hab 2 davon) musst mal nach suchen , ist sogar etwas besser von der helligkeit . Aber Neu natürlich auch teurer als 170 euro aber sein geld wert . Ausserdem LCD willste ja auchnicht . Ansonsten wegen dem hdmi eher den Samsung . |
Empfehlenswert in diesem Preisbereich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ich habe HannsG und bin absolut zufrieden..nur eine Empfehlung. MfG prix368:unibrow: |
hi jungs und/oder mädels ? ;)
so habe einen monitor im blick ist aber wesentlich teurer aber auch viel grösser nähmlich 27 zoll wollte fragen was ihr von dem haltet [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich hab nen Syncmaster P2370 und bin voll und ganz damit zu frieden. Samsung macht allgemein gute Bildschirme, finde ich zumindest.
MfG |
Ein Thread hätte auch gereicht. Habe die mal zusammengefügt.
|
ok danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |