![]() |
Neue Tastatur, Headset und Lautsprächer ~ 200 Euro
Hallo, ich möchte mir demnächst eine neue tastatur + headset + Lautsprächer kaufen,
dachte da so an 200 euro zur not kann es auf 250 angehoben werden. Also bei der tastatur kommt es mir hauptsächlich darauf an das die tasten gut beleuchtet sind und das sie gut verarbeitet ist. Bei den headset ist es wichtig das es ein gutes mikrofon hat und auch die soundqualität sollte akzeptabel sein. Bei den Lautsprechen reichen zwei "normale" mit guter soundqualität. sollen eben solche sein die man sich neben den monitor stellt (ka wie man die nennt). Ist es von vorteil sich noch eine soundkarte an zu schaffen ?? so danke schonmal |
Der Einsatzzweck der Komp. ist nicht klar.
Zudem wäre eine Priorisierung für das Budget hilfreich. Vorläufig: 2.1: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Tast.: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] HS: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] SK lohnt sich erst bei sehr guten Ausgabegeräten. |
Zitat:
Lautsprecher: Musik und filme Heatset: TS und Musik hören @ayclan sorry wenn ich besser schreiben könnte würde ich es machen |
Vorschlag aus #2 passt.
Natürlich wäre auch eine mech. Tastatur zu empfehlen, wenn man auf Schnick-Schnack verzichten kann -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
den einzigsten "schnick schnack" den ich brauch sind beleuchtete tasten und die müssen sein weil es bei mir sehr dunkel ist auch wenn licht an ist.
Bei den boxensystem bin ich mir nicht ganz sicher da ich auf mein schreibtisch nur wenig platz habe könnte das alles zu viel werden. das sind ja nun doch 4 geräte die platz haben müssen. |
Zitat:
Wenn überhaupt, dann bemühe ich mich um Eindeutigkeit und Aussagekraft. Die Wahl der Waffen in einem textbasierten Forum. |
Ich bin niemals beleidigt und ich wüsste auch nicht warum.
Das Ganze hat allerdings wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun (auch Off-Topic genannt). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |