Thema: Neue SSD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.01.25, 20:55   #10
FROSTY10101
[۝۩۞۩۝۝۩۞۩۝]
 
Benutzerbild von FROSTY10101
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2.707
Bedankt: 15.611
FROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150023 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150023 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150023 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150023 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150023 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150023 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150023 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150023 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150023 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150023 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43150023 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
Das Asus Prime X670e gehört ja auch zur X-Serie.
Stellt somit auch mehr LANES zur Verfügung.
Ist einfach eine Frage, ob man diese LANES auch nutzen möchte.

Wie ich weiter oben schon schrieb, macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen mit dem PC.
Ich kenne einige Leute, die sich nie wieder ein Asus-Mainboard kaufen würden.

Mit ASRock hatte ich nie Probleme.
Genau gesagt, bisher noch mit keinem Hersteller von Mainboards.
Dass da mal eine SSD dabei war, die auf meinem GigaByte nicht laufen wollte, ist dann eher das Problem der SSD, nicht des Mainboards.

Grundsätzlich schließe ich beim Kauf von Hardware nicht gleich alles aus.
Gilt auch für Netzteile, über die ich hier schon gepostet hatte.
Auch nicht Sachen von AMD.
So würde mich auch ein Threadripper reizen zu kaufen.

Viel schlimmer sind dann schon eher die alltäglichen kleinen Probleme, die man mit seinem PC hat, und anfängt, mit seinem PC zu reden.
Bisher gab mein PC nie eine Antwort.
Dank CoPilot, und ChatGPT ändert sich nun auch dies.

Was die Eingangsfrage von @Bosalt betrifft, bezüglich dem Austausch der SSD für ein HP Zbook G3 Workstation, wäre es vielleicht auch besser, mal den Support von HP direkt anzuschreiben.
Womöglich lässt HP für seine Geräte nur ganz bestimmte Hardware zu.
Immerhin kennt man solche HP-Probleme ja auch beim Treiber-Support.
__________________
Server: GB X79S + Xeon_E5-2680 8C/16T + 64GB ECC_RAM + FirePro S10000 + LSI SAS 9261-8i & 8x WD-RED + DELL U2913WM + 1300W NT + Linux + WK
Gamer-PC: ASRock Fatal1ty X299 Professional Gaming 10G + i9-7980XE Extrem Edition@4,6GHz (18 Core/36 Threads/44 Lanes) + 128 GB RAM + RTX4090 + 3x NVMe + DELL S3221QSA 4K + 1600Watt NT + Windows-11-WS_Insider_Canary_Build-27842.1000 + Custom WK
Laptop1: Apple MacBook Pro & MacOS Sequoia 15.4.0 / Laptop2: GeoFlex 110 & OS Linux
FROSTY10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei FROSTY10101:
Thorasan (05.01.25)