![]() |
neue Maus :)
Hi Leute,
nachdem meine R.A.T 7 so langsam den geist auf gibt (maus reagiert nicht, schießt von alleine ( ingame), bewegt sich ohne kontakt nach rechts oben zum Bildschirm und viele kleine andere Sachen die einfach nur noch nerven! :) ) such ich nach einer neuen Maus. 1. 100% geeignet für gaming. 2. paar DPI sollte sie schon haben, mehr als 800 oder so..aber sie muss auch keine 8200DPI haben! Wenn doch auch nicht schlimm´, solange es einstellbar ist, das sie auch weniger DPI haben kann :: 3. schön Hand angepasst 4. sollte auf dem Razer Vespula funktonieren 5. keine 20 programmierbaren tasten -> logitech dingens i-was 700 oder so 6. Kaufpreis max. 70€ +- 10 7. keine abstrakte Kunst mehr! ( R.A.T Mäuse oder auch lvl 10 von Tt-esports) Ich dachte jetzt mal so spontan an eine roccat kone [+] oder auch eine razer taipan. Ich freu mich auf eure Vorschläge :) MfG |
Hi !
Ich würde Dir jetzt mal spontan die Roccat Kone XTD empfehlen. Hat 8200 dpi, liegt sehr gut in der Hand ( jedenfalls in meiner ;-) ) ist sehr gut verarbeitet und bietet zahlreiche Features ! Benutze sie selbst auch ! |
Bist du ein Low,Mid oder High Sens Player?
Einfach mal ein was in Raum werf: Logitech G500 Roccat Savu Razor Orochi |
Meine Empfehlung ist eine Maus von Sharkoon.
Die "Drakonia" kriegt man für unter 30 Euro bei Amazon, ist ne Gamer-Maus und das sieht man ihr auch an. Es gibt aber auch rein schwarze Mäuse, für ähnliches Geld, das "Top Modell" kostet so knapp 40 Euro. Hab meine nun 7 Monate und alles ist perfekt, mehr kann man nicht verlangen :) |
Ich würde sagen ein mid Player.
Ich spiele im Augenblick ( soweit das noch möglich ist xD) mit 2400DPI, aber ich hab doch gerne luft nach oben so das ich zum Beispiel mal beim normalen surfen durch Knopfdruck, schnell auf 3500 oder 4500DPI komme. Danke auch schon mal für eure vielen Vorschläge :) Ich denke mal es wird sich zwischen der Roccat Kone ( welche jetzt genau weiß ich noch nicht xD) und einer Razer taipan entscheiden. Ich habe von den beiden Mäusen jetzt mal Testberichte durch gelesen und mir die mal ganz gneua angeschaut. Vielleicht ha bich ja i-wo mal die Möglichkeit die beiden Mäuse mal zu testen und dann zu entscheiden was mir besser gefällt :) MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |