myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neue High-End Grafikkarte!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.12.13, 16:42   #1
aenon92
Anfänger

Bedankt: 2
aenon92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neue High-End Grafikkarte!!

Hi Leute da jetzt bald das Weinachtsgeld kommt hab ich etwas Geld beisammen und will mir endlich mal eine High-end Grafikkarte kaufen, die ein weilchen hält. Ich hab mir Crysis 3 gekauft konnte es aber nie auf Ultra spielen. Das soll sich jetzt ändern. Mein momentanes System ist ein 620 W Netzteil das ich notfalls ersetzen lässt falls Nötig. Ein Asrock 990 FX ******* 4 Mainboard. Ein AMD FX 8350, und 8 GB Ram. Meine derzeitige Graka ist die ATI Sapphire Radeon 7970 3GB. Und einen Big Tower Coolermaster HAF X 942.

Ich will aber auf jedenfall eine Nvidia da mir das Treiber Porgramm und alles besser gefällt und ich ein Nvidia Fanboy bin :-D.

Mein Budget darf so bis ungefähr 500-600€ höchstens gehen.
Ihr könnt ja ein paar Links posten am liebsten von Alternate.
Habe mal 2 Grakas rausgesucht auf denen das Game flüssig laufen sollte.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wäre toll wenn ihr euch meldet Danke und schöne Weihanchten.
aenon92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.13, 16:53   #2
harterkarl
Harter<3

Bedankt: 60
harterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

ich würde ja eher eine gtx 780 ti nehmen die auch noch schneller ist als eine normale 780 und auch nur ein paar euro mehr kostet aber im budget liegt

harterkarl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.13, 21:23   #3
aenon92
Anfänger

Standard

Ja danke erstmal und welche gtx 780 TI wenns geht eine von Alternate aus der liste ? Oder ist da keine gute dabei darf auch bis 650€ gehen ;-D

Ungelesen 24.12.13, 21:30   #4
aenon92
Anfänger

Standard

Oder die wo du gepostet hast die Windforce aber ich finde zu der im Netz irgendwie nicht wirklich viel und keine richtigen Benchmarks ist das jetzt diese Gigabyte GTX 780 Ti GHz Edition oder eine andere??
Kannst du mir für die Karte die du mir gepostet hast Benchmarks zu Spielen zeigen das wäre gut.
Ungelesen 26.12.13, 16:23   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.384
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Also bei dem Budget hätte ich mir eine zweite 7970 gekauft, und hätte dazu noch eine kleine NVIDIA für PhysX gepackt, und wäre dann bei vielleicht ~ 400 € wenn überhaupt.

Und für den Rest des Geldes hätte ich mir irgendwas anderes "tolles" gekauft.
Ungelesen 27.12.13, 01:23   #6
to.oby
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von to.oby

Bedankt: 51
to.oby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aenon92 Beitrag anzeigen
Hi Leute da jetzt bald das Weinachtsgeld kommt hab ich etwas Geld beisammen und will mir endlich mal eine High-end Grafikkarte kaufen, die ein weilchen hält. Ich hab mir Crysis 3 gekauft konnte es aber nie auf Ultra spielen. Das soll sich jetzt ändern.
muss ich dich leider enttäuschen, denn auf ultra mit voller kantenglättung etc. läuft es selbst mit der titan nicht richtig flüssig! ein freund hats versucht ...
empfehlen würd ich dir jedoch entweder die

gainward gtx 780 ti phantom (650€)

oder die

inno3d gtx 780 ichill x3 ultra (490€)

ich persönlich wuerd preis leistungstechnisch zur letzteren greifen und mich damit abfinden nur einen mix aus high/ultra spielen zu koennen und mich zusätzlich über den leiseren luefter freuen.
sli betrieb würde wahrscheinlich ultra-details schaffen, sehr wahrscheinlich aber auch probleme ala microruckler hervorrufen. hab da keine erfahrung in crysis 3, das müsste pp mal bei sich schauen

hoffe ich konnte helfen...
to.oby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.13, 09:29   #7
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.384
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zum Thema Crysis auf Ultra kann ich nur jedem raten mal diesen Artikel zu lesen: