![]() |
Neue Grafikkarte (GTX 970)
Hallo
Möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen und zwar die Nvidia Geforce 970 GTX. Hätte mir auch schon eine ausgesucht. PALIT GeForce GTX 970 JetStream, 4GB GDDR5 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Was haltet ihr von dieser Karte und würde sie zu meinem System passen, oder könnte etwas zum Flaschenhals werden? Bin auch offen für andere Vorschläge. Preislich sollte es jedoch bei ca 300€ bis 350€ bleiben. Spiele die in hohen Einstellungen laufen sollten sind z.b Far Cry 4, The Witcher 3, Assassin's Creed Unity und Evolve Mein Monitor hat eine Auflösung von 1920-1080 und 120 HZ. Mein System: Intel 2500K 3,3 GHz ASUS P8P67 Syntec mugen 3 8 GB DDR3-1600, Dual Channel Nvidia Geforce 560 Ti 1000 GB Festplatte (7200U/min) 550 Watt beQuiet System Power 8 Sound Blaster Zx Cooler Master Advanced 690 ii (ohne USB 3.0) Microsoft Windows 7, 64-Bit |
kauf sie dir. das ist momentan die beste 970er. deine cpu sollte nicht limitieren.
|
Die Beste in Bezug auf was?
|
nehme mal an auf Preis - Leistung bezogen.
Habe die auch, bin bis dato zufrieden. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Und was soll der Link nun aussagen?
Dann hau ich den dagegen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke für die Hilfe werde mir die jetzt die MSI G4 besorgen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |