myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neue Grafikkarte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.08.10, 11:24   #1
Driftking3
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Driftking3

Bedankt: 833
Driftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt Punkte
Standard Neue Grafikkarte

Hallo,

ich suche eine neue Grafikkarte, da meine alte nicht mehr ganz mithalten kann ^^

Mein jetziges System:

Prozessor: AMD Phenom II Quad 955 4x3200 Mhz

Mainboard: ASUS M2N68-AM SE Sockel AM2+

Arbeitsspeicher: 4096 MB DDRII PC-800 Arbeitsspeicher

jetzige Grafikkarte: Palit/Gainward NVIDIA GeForce 9500 GT Super 1024MB XXtreme Silence HDMI

Netzteile: 420 W LC-Power 420h Silent-Deluxe ATX

....naja die neue Grafikkarte sollte nicht allzu laut sein....anonst Preislich am besten unter 300€ bleiben.

MfG Driftking

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Driftking3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 11:30   #2
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

HD5850 250 €

plus neues Netzteil, da dein LC Power erstens Schrott ist und die Graka eh nicht schafft:

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 13:59   #3
Driftking3
Erfahrener Newbie

Driftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt Punkte
Standard

Würde die Grafikkarte dann auch mit den anderen Teilen zusammen laufen also keine Micro Ruckler oder sonstige störungen....und eine etwas billigere Grafikkarte wäre auchnoch cool da ich nochnicht weiß ob es sich wirklich lohnt soviel Geld für eine Graffikarte auszugeben.....

Zu dem Netzteil....der PC war ein Geschenk von Verwanten die noch weniger Ahnung als ich hatten....xD

Naja

MfG Driftking

Ungelesen 06.08.10, 15:12   #4
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Driftking3 Beitrag anzeigen
Würde die Grafikkarte dann auch mit den anderen Teilen zusammen laufen also keine Micro Ruckler oder sonstige störungen....
Die sog. Mikro Ruckler treten bei SLI/Crossfire Kombinationen auf. Also nicht relevant.

Zitat:
und eine etwas billigere Grafikkarte wäre auchnoch cool da ich nochnicht weiß ob es sich wirklich lohnt soviel Geld für eine Graffikarte auszugeben.....
Es lohnt sich, wenn das System zum spielen eingesetzt wird. Mit 250€ ist eine 5850 die beste Wahl.
Eine GTX 460 (1GB) gibt es ab ~210€.
Eine Radeon 5770 (1GB) gibt es ab ~140€.

Zitat:
Zu dem Netzteil....der PC war ein Geschenk von Verwanten die noch weniger Ahnung als ich hatten....xD
Manche Dinge sind geschenkt zu teuer. Wenn die HW nicht vorzeitig den Tod findet soll dringend das NT austauschen.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 15:32   #5
Brother
Anfänger

Benutzerbild von Brother

Bedankt: 2
Brother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

also wenn du nicht unbedingt 200 € und mehr bezahlen willst dan würde ich die HD 5770 von ATI nehmen.
Ich habe selbst die 5770 die ist einfach nur Geil alle Games laufen einwandfrei ohne Ruckeln oder sonstige sachen.

Aber auf Direct X11 kannst du noch lange warten du kannst Spiele zwar auf DX11 Starten aber die 5770 schaft es nich bei mir Ruckelt es wie die Sau.

Ich habe den i5 661
ASUS P7P55D-E
HD 5770 von Saphire
4 GB Arbeitspeicher 1666 DDR 3
650 Watt Netzteil
Windows 7 64-Bit

Der läuft einwandfrei.
Ich sag nur Daumen hoch für die HD 5770
Brother ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 19:57   #6
Driftking3
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von rbb Beitrag anzeigen
Es lohnt sich, wenn das System zum spielen eingesetzt wird. Mit 250€ ist eine 5850 die beste Wahl.
Eine GTX 460 (1GB) gibt es ab ~210€.
Eine Radeon 5770 (1GB) gibt es ab ~140€.
Ich denke dann nehme ich doch die 5850, da es ja auch eine weile halten soll.

Zitat:
Zitat von rbb Beitrag anzeigen
Manche Dinge sind geschenkt zu teuer. Wenn die HW nicht vorzeitig den Tod findet soll dringend das NT austauschen.
Heißt das ich sollte das Netzteil auch so tauschen, selbst wenn ich mir keine Graka kaufen würde und was ist HW?

Danke für die Antwort

MfG Driftking

Ungelesen 06.08.10, 20:52   #7
Corsafahrer
BVB forever!

Standard

HW = Hardware

Jo, selbst dann solltest das Netzteil tauschen. Nimm das von mir gepostete.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Ungelesen 07.08.10, 04:51   #8
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stimme ihm zu,billig Netzteile sind ein großes Risiko da sie weder ausreichende Schutzmaßnahmen haben noch einen hohen Wirkungsgrad haben d.h hoher Stromverbrauch..und die HD 5850 ist ne gute Karte,kein vergleich zur 5770
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 21:08   #9
Driftking3
Erfahrener Newbie

Standard

Also ich habe jetzt auch das Problem das ich seit Windoof 7 (seit 2-3 Tagen installiert) öfters Bule Screens bekomme war vorher zwar auch ab und zu mal aber nicht so oft.

Ich hab mit mal einen Ventilator davor gestellt, da ich das Gefühl hatte das er zu warm läuft und Voil�* schon wurden es extrem viel weniger, jedoch gab es immer noch nach 5-6 Stunden Spielzeit einen Blue Screen.

ja ich wollte jetzt Fragen ob man mir dann eventuell auchnoch einen Lüfter empfehlen könnte (Prozessor steht oben drin und Graka hat sowie ich gesehen habe keinen eigenen Lüfter; Prozessor hat anscheinend nur den Boxed Lüfter)......oder vllt woran es noch liegen könnte (ausgenommen Netzteil von dem ich schon weiß das es Müll ist)

MfG Driftking

Ungelesen 07.08.10, 21:21   #10
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

ich kann dir nur diese Grafikkarte empfehlen

von Haus aus übertaktet und auch dazu relativ günstig und sehr sehr stark von der Leistung her

oder diese hier

beide sind ultraschnell und eignen sich hervorragend für die neusten Games

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 23:58   #11
Corsafahrer
BVB forever!

Standard

Was ist an der GTX465 extrem? Etwa der angehobene Takt? Und dann dieser popelige Referenzkühler drauf. Die Temps möchte ich nicht kennen.

Zur 5770 sag ich mal nix. Die ist einfach nur teuer.

Ungelesen 08.08.10, 11:37   #12
Carll
Erfahrener Newbie

Bedankt: 34
Carll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Ich würde eine gtx 460 kaufen die is günstiger und schneller als die gtx 465.
Carll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 13:37   #13
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ja ich wollte jetzt Fragen ob man mir dann eventuell auchnoch einen Lüfter empfehlen könnte (Prozessor steht oben drin und Graka hat sowie ich gesehen habe keinen eigenen Lüfter; Prozessor hat anscheinend nur den Boxed Lüfter)......oder vllt woran es noch liegen könnte (ausgenommen Netzteil von dem ich schon weiß das es Müll ist)
Scythe Mugen 2 Rev. B

Alpenföhn Brocken

Das Gehäuse kurz ausmessen (innen).
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 16:02   #14
blooob
booN resöb

Benutzerbild von blooob

Bedankt: 157
blooob gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

ich hab auch den mugen 2 schau aber mal ob er überhaupt in dein board passt. kühl aber nen brocken
blooob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort