Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.01.11, 11:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Sennheiser PC 360 G4ME Headset VS. Sennheiser PC 333D G4ME Headset
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset auf die beiden oben genannten gestoßen. Nur weiß ich nicht welches besser ist und finde auch keine aussagekräftige Rezession. Vielleicht hat jemand von euch eines oder gar Beide und kann mir weiterhelfen. Beide kosten um die 130 Euro, also ist der Preis hier nicht rellevant. Ich wäre dankbar für eine schnelle Antowort
|
|
|
04.01.11, 22:03
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Ich fasse es mal kurz:
Das 333D unterstützt von sich aus 5.1 oder auch 7.1 Sound. Ist ein nettes Feature für Shooter, aber keinesfalls mit "echtem" Surround-Sound zu vergleichen.
PC 360 ist quasi der Nachfolger des 350, von welchem ich sehr überzeugt bin. Auch da ist 5.1 möglich - allerdings nur über eine entsprechende Soundkarte, die jedoch zur Soundqualität beiträgt!
Solltest du unbedingt 5.1 haben wollen, dir aber keine gute Soundkarte leisten kannst, ist das 333D die wohl bessere Wahl. Ich persönlich würde sagen, dass das PC 360 in Verbindung mit einer (Xi-Fi Titanium)Soundkarte unschlagbar ist was Gaming und Musik betrifft.
|
05.01.11, 16:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
danke für deinen Rat. Ich werde vermutlich das 333D kaufen, da ich mir keine Soundkarte kaufen möchte, und das bei dem 333d eben schoin dabei ist. Vermutlich ist diese nicht so gut wie eine Creative soundkarte von dir, aber immer noch besser als der normale onboard sound. Nochmals Danke
|
|
|