myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming Headset | Keine Ahnung : S

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.12, 14:21   #1
chaxo123
Anfänger

Bedankt: 1
chaxo123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gaming Headset | Keine Ahnung : S

Hey, ich wollte mich beraten lassen, welches Gaming Headset ich mir Kaufe!

Ich selber habe nur von Programmieren ein wenig Ahnung, jedoch nicht von Hardware und dem ganzen "Gedöns" : )

Es sollte sich preislich auf 70 - 80 € bewegen, und komfortabel sein.

Am besten mit Kabel (Ich denke für das Geld gibt es eh nichts gutes + Schnurlos) da ich keine Lust habe Batterien zu wechseln x)

Für das Geld kriegt man zwar nicht das "Ultra Headset" aber mehr ist im Moment nicht drin :S

Ich hatte mir von einem Freund das Razer Kraken Pro empfehlen lassen, jedoch wollte ich mir noch ein paar andere Meinungen einholen da 70 € an für sich ja auch nicht wenig Geld ist und ich keinen Kauf machen möchte welchen ich später bereue.

MfG
chaxo123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 14:32   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

In dem Budgetbereich
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jedes hat Vor- und Nachteile, aber sind ihr Geld absolut wert.
Lies die angegeben Tests durch.
Ungelesen 29.10.12, 15:04   #3
chaxo123
Anfänger

Bedankt: 1
chaxo123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke sehr, schon mal extrem hilfreich! *Bedankt

Ich möchte noch anmerken, das es doch evtl 10- 15 € teuerer werden kann aber Maximal 100€

Falls jemand anderes noch eins hat, könnte er es auch noch bitte posten? : )
chaxo123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 20:00   #4
Aiosha29
Stammi

Benutzerbild von Aiosha29

Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das G35 würde ich hier nicht ausschließen oder auch das G930 das allerdings dein Budget bisschen sprengt
Ungelesen 30.10.12, 09:56   #5
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Also Ich bin im Besitz des Razer Carcharias, mittlerweile etwas über einem Jahr und muss sagen, dass der Verschleiß sozusagen nicht vorhanden ist (zumindest optisch, technisch läuft bisher auch alles einwandfrei) und der Tragekomfort bspw. bei noch keinem Headset so groß war (habe davor Headsets um die 50€ verwendet). Das "Kabel verdrehen"-Problem kann Ich nicht bestätigen, ist mir bisher noch nicht passiert, hängt aber eben auch nur am Rechner und wird über den Kopf gezogen und nach dem Spielen wieder abgelegt. Habe damals allerdings nur 48€ bezahlt und meiner Meinung nach sollte man auch nicht mehr als 60€ für das Headset bezahlen. Momentan gibt's das Headset für 70€ bei Amazon.
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.12, 14:55   #6
Trunks1981
Erfahrener Newbie

Bedankt: 20
Trunks1981 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute

Habe mir gestern das Sennheiser HD449 zu gelegt. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
War bei mir um die ecke im S....Markt für 49.99 zu haben und musste sofort zuschlagen.Ich hätte auch die 65 euro dafür bezahlt.
Der Klang ist sehr gut, der Bass ist sehr gut,tragekomfort,ich merke ihn nicht auf meinen riesen schädel.

Ich kann es jedem empfehlen ist zwar nicht ein gaming headset, aber nicht jeder braucht ein mikro dazu.

Mfg
Trunks1981
Trunks1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.12, 23:06   #7
Boesewicht89
Ist öfter hier

Bedankt: 159
Boesewicht89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das razer chacarias is schon sehr gut
einziger mangel ist dass die makierung für die lautstärke und mic on/off
sehr schnell abgenutzt ist
Boesewicht89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 12:15   #8
harterkarl
Harter<3

Bedankt: 60
harterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

logitech g35
harterkarl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.12, 18:29   #9
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Boesewicht89 Beitrag anzeigen
das razer chacarias is schon sehr gut
einziger mangel ist dass die makierung für die lautstärke und mic on/off
sehr schnell abgenutzt ist
Bei mir sind die nach einem Jahr benutzung noch wie am ersten Tag :S
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort