Guten Tag,
gestern habe ich meinen treuen, knapp 7 Jahre alten 22-Zöller bei dem Versuch die Dota2 Pick/ban-Phase vor der Heizung verbringen zu können in meine IKEA Topfpflanze "dracaena marginata" gestürzt. Sowohl ihr Topf, als auch mein armer Monitor haben dabei erhebliche Schäden erlitten, die einen Austausch unverzichtbar machen. Während ich für den Topf schon einen passenden Nachfolger im Kopf habe, fällt mir die Wahl eines neuen Monitors nicht besonders leicht.
Ich will nicht mehr als 150€ für ein neues Gerät ausgeben und die vorigen 22-Zoll sollte dieser nicht unterschreiten.
Drei Monitore habe ich bisher gefunden, da ich aber selbst zu wenig Ahnung habe und nur zu einem ([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) einen Testbericht gefunden habe wollte ich fragen welchen dieser drei ich mir eurer Meinung nach denn holen sollte, oder ob ihr unter den genannten Kriterien noch bessere Monitore empfehlen könntet.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[