Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.03.10, 16:53   #1
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard Mid-Budget Gamer PC

Schönen Sonntag euch, ich schreib mal wieder hier rein um mir eure absegnung abzuholen, für meinen wie in der Überschrift beschriebenen Rechner.

Hier mal die Konfiguration:

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3

MSI 770-C45, AM3

4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333

Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7

Powercolor HD5770 1024MB GDDR5, PCI-Express

Samsung HD103SI 1TB SATA II EcoGreen, 32MB

Samsung EcoGreen F2 500GB, SATA II (HD502HI)

LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II

Die eigentliche Konfiguration hab ich bisschen weiter hinten ausm Thread gegraben und wollt mich vergewissern das es noch aktuell ist.

Ebenso würd mich intressieren ob damit die neuesten Spiele auf max bzw annähernd besten Einstellungen ruckelfrei spielbar sind (24" Display).
Das mit den Platten hab ich auch bisschen abgeändert, die 500Gb Platte wäre für das System + Programme, die 1Tb natürlich für Spiele, Movies etc.. So nun zur eigentlichen frage zu den Platten:
1. Samsung = Preisleistung best? oder gibts billigere und bessere Platten?
2. lohnt die 500Gb Platte? Hab nur angst wenn das OS auf der 1Tb Platte ist und ich mein Zeugs so draufhau und dann 70% belegt sind die Bootgeschwindigkeit und Performance leidet
3. Evtl wäre auch ne SSD als Bootplatte denkbar bloss hab ich mich da noch nicht so umgeschaut, kosten einer 64Gb SSD = ??

mfg
J.D.