myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Mein chef will Laptop für 2000€. Folgende bedingungen !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.09.10, 08:10   #1
djbigben
Newbie

Bedankt: 8
djbigben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mein chef will Laptop für 2000€. Folgende bedingungen !

tach zusammen !
mein chef will sich ein laptop kaufen und hat mich dazu berufen ihm ein gutes gerät zu empfehlen.

Folgende bedingeung sind (so gut es geht) zu erfüllen.

-Nicht mehr als 2000 €
-sehr lange aukkulaufzeit (24 h) PS: glaube selber nicht das dies möglich ist.
-3D Spiele fähig (wäre schon geil aber nur wenn es möglich ist)
-mindestens i5 besser i7 prozessor.
-kein "gaming style" oder halt so dezent wie möglich. da er den pc zum kunden mitbringt.

ich hoffe ihr kommt eher zu einem ergebnis als ich.

gruß ben
Ungelesen 05.09.10, 08:17   #2
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Also für 2000 Euro lässt sich da was bekommen. Doch eine lange Akkulaufzeit und Spiele fahig halte ich für einen widerspruch, da die 3D Karten viel strom brauchen. Wenn er also mit akku zocken würde, wäre der akku fix leer. Und 24 Stunden halte ich für Utopisch. Vielleicht sollte dein chef eine AUtobaterie an den Laptop anschließen.

Netbooks könnten das u.U. schaffen, aber da ist nix mit spielen.

Ich glaube nicht, das du ein schläppi mit allen diesen Bedingungen bekommen wirst. Aber ich schau gerne mal.

Welche Bildschirmgröße sollte es denn sein und die auflösung?
Ungelesen 05.09.10, 09:00   #3
djbigben
Newbie

Bedankt: 8
djbigben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denke mal der will schon einen 17 zoll haben. darüber gesprochen haben wir selber nicht... und über die auflösung auch nicht.... nimm einfach was du für richtig hälst.^^
Ungelesen 05.09.10, 16:22   #4
The-Rosi
Banned

Bedankt: 331
The-Rosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,

also wenn es umbedingt ein i5 sein soll, ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ganz gut.
Wenn dein Chef aber einen i7 haben will, hat er zwar einen Quad-Core, dafür aber einen niedrigen Takt.
Ich würde wenn dann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen, hat einen Quad-Core mit 2 GHz und sogar 2 SLI-Grafikkarten.
Aber wenn er wirklich eine i7 will, dann sollte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auch was taugen.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß
The-Rosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 17:26   #5
xantox
Hardwarespezi

Benutzerbild von xantox

Bedankt: 28
xantox sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Also zu dem Gaming und lange Akkulaufzeit Widerspruch, es gibt auch Notebooks mit einer Grafikkarte die wenig Strom zieht für office Betrieb und dazu zum Zocken eine Top Grafikkarte haben, die auch ordentlich Strom zieht.
Ungelesen 06.09.10, 23:07   #6
HansWert
Mitglied

Benutzerbild von HansWert

Bedankt: 93
HansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt Punkte
Standard

So etwas existiert einfach nicht auf dem Markt.
Und ein 17" zum Kunden schleppen...
Ungelesen 09.09.10, 17:39   #7
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Sony Vaio Z11 oder Sony Vaio Z12.

Grüße