Hallo allerseits!
Ich benötige neuen speicherplatz (und das nicht wenig - ca 1-2tb) und eine SSD platte für div programme und mein OS win7 64bit, desweiteren brauch ich ein neues preisgünstiges gehäuse. habe mir schon ein paar gedanken gemacht, bitte euch trotzdem um eure meinung und evt verbesserungsvorschläge.
1.Festplatte:
Eine 3000gb große interne Sata Platte: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Frage: Ist es Sinnvoll so eine große zu kaufen, bzw wie schaut es mit der geschwindigkeit aus? Ich brauch ca 2-3tb speicher, wäre es sinnvoller 2 platten zu kaufen?
Suche noch eine "günstige" SSD Platte für ca. 100-120€ mit mind. 128gb
2.Gehäuse:
Ein Aerocool X-Warrior: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Frage: hättet ihr sonst noch einen anderen vorschlag bzw tipps worauf ich beim kauf achten soll?
Das gehäuse kann auch "langweilig" aussehen, es sollte Platz für 2-3 Sataplatten und eine SSDplatte haben. Der preis sollte ungefähr bei 40-max60€ liegen. Da ich in eher eine staublastigen gegen meinen pc habe, sollte er ua gut durchlüfetet werden, sprich genug platz für lüfter haben.
Ich bedanke mich schon im voraus für alle vorschläge