Hallo Leute,
ich wurde in diesem Forum bereits einmal zuvor beraten und habe mein Budget durch einen kurzzeitigen Job bei meinem Nachbarn auf ca. 680 € aufgestockt und auf der Grundbasis des in diesem Forum vorgeschlagenen Systems ein eigenes erstellt. Nun würde ich gerne eure Meinung dazu wissen ob alles daran ok ist und ob man das so lassn könnte. Kritik ist gerne erwünscht, ich lern gerne dazu, vor allem weil ich eigentlich ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet bin

Ach so und noch was: man hat mir hier im Forum empfohlen den Pc selbst zusammen zu bauen nur einige meiner Freunde meinten dass das schwerer ist als ihr es hier beschreibt...von daher würde ich den Pc gerne zusammen gebaut haben und später wenn nötig selber langsam anfangen teile auszutauschen.
Hier ist das System ( bei mindfactory bestellen und auch zusammen bauen):
AMD Phenom II X6 1090T BE [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gigabyte GA-970A-UD3 [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
8GB TeamGroup Elite [
500GB Seagate [
Gehäuse [
Graka [
Brenner [
Netzteil [
W-Lan Karte [
+ Zusammenbau
Im gesamten sollte ich dann mit Versand auf so ca. 660-680 € kommen
Tut mir Leid wenn das grad ein wenig unübersichtlich geworden ist, hoffe ihr könnts trotzdem erkennen
Ich freue mich schon auf eure Kommentare
Greetz Kenny
ach so ich sollte vielleicht noch erwähnen wozu ich das ding nutzen werde
also ich würde gerne spiele darauf spielen können und auch die aktuellen spiele wie zB Bf 3 oder Skyrim etc.
auch die ganzen standard anwendungen etc wie word und so benutze ich ( is ja klar

)
falls mir noch mehr beriche einfallen schreibe ich sie einfach hier rein