myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

..möchte mir einen neuen PC zusammen stellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.09.11, 16:32   #1
Schakka
Anfänger
 
Benutzerbild von Schakka
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW
Beiträge: 18
Bedankt: 16
Schakka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteSchakka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteSchakka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteSchakka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteSchakka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteSchakka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteSchakka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteSchakka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteSchakka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteSchakka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteSchakka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkte
Standard ..möchte mir einen neuen PC zusammen stellen

......doch habe ich keinen Plan.....welche Hardware am besten zusammen passt, deshalb meine Frage hier....ich möchte bis zu 1300.-€ auf die Theke legen und mir einen neuen PC gönnen....was bekomme ich dafür...????

...Meine Gadanken wären ein Intel System,Win7-64Bit als orig. DVD vorhanden...ich dachte mir einen SSD als Bootplatte für OS und die eine oder andere Platte hinten dran, für Daten und son Zeug, was man halt so hat......was mache ich mit dem PC...überwiegend Bild und Videobearbeitung...und zur Zeit habe ich starkes Interesse an Webseitenlayout...so ala Dreamweaver...und dafür suche ich einen guten und schnellen PC...damit ich wieder für die nächsten Jahre Ruhe habe........jetzt kommt die Frage aller Fragen....wer von euch kann mir helfen.....ich bin auch gerne bereit, mir einen PC irgendwo zusammen bauen zulassen und mir diesen zuschicken zulassen...alles keine Problem.....so nun Jungs, ran an die Tastatur...und her mit euren Antworten.......!!!!


cu; Schakka
Schakka ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.


Sitemap

().