myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Mp3 Player mit Gutem Sound

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.07.12, 15:43   #1
TradeR89
Anfänger

Bedankt: 0
TradeR89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mp3 Player mit Gutem Sound

Ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player mit sehr gutem Sound.
Am besten mit In Ear Kophörern.
Preislich ist keine Grenze aufgesetzt.
Billig wäre aber von Vorteil.
TradeR89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.12, 20:17   #2
chris1121
►MITGLIED²©

Benutzerbild von chris1121

Bedankt: 161
chris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punkte
Standard

Budget?
Ansonsten vielleicht iPod.
Ungelesen 24.07.12, 20:49   #3
Sascha45
BMW 4Live

Benutzerbild von Sascha45

Bedankt: 26
Sascha45 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe bereits Viele MP3 Player ausprobiert und habe jetzt letztendlich mir ein "altes" lg arena geholt und benutze es als mp3 player in meinem auto!!!! Ich bin mit dem Klang MMEEEHHHHRRRR als nur zufrieden!!!! Die Originalen kopfhörer sind auch der Hammer!!!! In meinem Auto nutze ich es über den aux in, da mein cd spieler kaputt ist!
Ungelesen 24.07.12, 21:56   #4
Cougar1995
Banned

Bedankt: 15
Cougar1995 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nen iPod Nano 5 Generation gebraucht bei EBay schießen.
Cougar1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.12, 22:15   #5
jinja
Anfänger

Bedankt: 12
jinja ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir ging letztens mein Alter Mp3-Player nach ca. 3 Jahren Gebrauch kaputt. Ich war mit dem Sound absolut zufrieden, wenn es mal Probleme mit Bass oder ähnlichem gab, hat der Equalizer gut Abhilfe geschafft! Neben dem Player habe ich mir dann noch billige In-Ear Kopfhörer gekauft, die wirklich gute Qualität haben -> Ein Traum!

Ich verlink dir mal beides hier, es gibt bei Ebay optimal restaurierte Modelle die vielleicht die Hälfte kosten und genauso gut sind (Die Laufzeit des Akkus von über 8 Stunden leidet auch nicht darunter!)

Hier ein Link bei Ebay:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und hier die In-Ear-Kopfhörer bei Amazon:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Insgesamt kommst du bei beidem im Preis auf ca. 50€, das ist denke ich ein faires Angebot wenn du einen Scheiß auf die moderne Mp3-Player Generation gibst und nicht unbedingt Games etc. brauchst. Falls doch, lässt sich mit der OpenSource Firmware RockBox neben einigen immernoch vorhandenen aber kaum bemerkbaren Equalizer-Problemen auch einige kleine Spielchen und Funktionen hinzufügen, die man bei der Originalfirmware gern einmal vermisst!

Benutze diese Marke nun schon eine halbe Ewigkeit und ich kann sie nur empfehlen! Einziges Manko ist das nur für diesen Player angepasste Ladekabel, aber da muss man dann wohl flexibel sein!
jinja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.12, 22:46   #6
chris1121
►MITGLIED²©

Benutzerbild von chris1121

Bedankt: 161
chris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab einen iPod Classic 80GB und der hat auch einen einfach geilen Sound
Bei dem kann auch einiges am Sound einstellen wie: Mehr Bässe, Accoustic, Weniger Bass etc.
Aber leider sind neue iPods ziemlich teuer.
Ungelesen 25.07.12, 10:02   #7
salamandabiko
Anfänger

Bedankt: 8
salamandabiko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klanglich und von der Ausstattung kommen nur sehr wenige MP3-Player an den iPod touch 4G/5G ran.
salamandabiko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 11:21   #8
LOBAN
F****** NOOB

Benutzerbild von LOBAN

Bedankt: 94
LOBAN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sandisk sansa clip+ mit Rockbox drauf und ner 32GB micro SDHC karte drin.
Vom P/L genial und dank Rockbox extrem flexibel, und extrem Laut! Ohne gross zu verzerren.
Die Verarbeitungsqualität kommt nie an die eines iPod heran, aber das darf man zubdiesem Preis nicht erwarten.
Von der Bedienung her ists halt wie bei jedem anderen Gerät, man gewöhnt sich dran, zu beginn ist es etwas fummelig. Aber inzwischen kann ich mit dem Gerät meine Songs deutlich schneller finden als zb. auf einem iPod.

Die KH sind geschmackssache. Ich hab Audio Technica ATH-M50 als Around-Ear Kopfhörer sowie die Shure SE215 als In-Ear KH. Die ATH-M50 sind ein Traum, die SE 215 viel zu Basslastig für mich. Doch dank dem genialen EQ (Dämpfung Grenzfrequenz und Flankensteilheit sind einstellbar)von Rockbox konnte ich das gut kompensieren.

Am einfachsten ist es die KH probezuhören.

GREEZZ loban

Sry für die Rechtschreibung... Wir heizen gerade mit 80 über ne "Strasse" (oder wie diese Buckelpiste sich auch immer nennt)

Auge um Auge bedeutet nur dass Welt erblindet - Gahndi
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos - Einstein
Bei Elektronik-Fragen PM an mich.
LOBAN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort