Mir ging letztens mein Alter Mp3-Player nach ca. 3 Jahren Gebrauch kaputt. Ich war mit dem Sound absolut zufrieden, wenn es mal Probleme mit Bass oder ähnlichem gab, hat der Equalizer gut Abhilfe geschafft! Neben dem Player habe ich mir dann noch billige In-Ear Kopfhörer gekauft, die wirklich gute Qualität haben -> Ein Traum!
Ich verlink dir mal beides hier, es gibt bei Ebay optimal restaurierte Modelle die vielleicht die Hälfte kosten und genauso gut sind (Die Laufzeit des Akkus von über 8 Stunden leidet auch nicht darunter!)
Hier ein Link bei Ebay:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und hier die In-Ear-Kopfhörer bei Amazon:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Insgesamt kommst du bei beidem im Preis auf ca. 50€, das ist denke ich ein faires Angebot wenn du einen Scheiß auf die moderne Mp3-Player Generation gibst und nicht unbedingt Games etc. brauchst. Falls doch, lässt sich mit der OpenSource Firmware RockBox neben einigen immernoch vorhandenen aber kaum bemerkbaren Equalizer-Problemen auch einige kleine Spielchen und Funktionen hinzufügen, die man bei der Originalfirmware gern einmal vermisst!
Benutze diese Marke nun schon eine halbe Ewigkeit und ich kann sie nur empfehlen! Einziges Manko ist das nur für diesen Player angepasste Ladekabel, aber da muss man dann wohl flexibel sein!