Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.12.18, 20:48   #2
Erik/Schreier
Ist öfter hier

Bedankt: 361
Erik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt Punkte
Standard

Wenn deine Schmerzgrenze bei 700 Euro liegt würde ich an deiner Stelle lieber zu einem Lenovo oder Acer neugerät greifen. Die erfüllen deine Ansprüche und du hast 2 Jahre Gewährleistung, bei den gebrauchten weist du nie ob nicht jemand dranrum geschraubt hat oder wofür sie genutzt wurden.

Ich hatte damals einen 1500€ Asus neu und hatte ihn während der Garantiezeit zweimal zur Reparatur weil eine der Dual Grafikkarten den Geist aufgegeben hat, meinen zweiten hatte ich ein paarmal zum reinigen weil die Minilüftungsdchlitze dauernd zu waren.

Windows 10 ist so ne Sache, wenn du ne gebrannte Version hast hast du keine Probleme, wenn es die Originalcd ist kann es sein dass die Aktivierung verweigert wird da die Version bereits auf ein anderes System registriert ist (ist bei mir bereits nach Austausch der Grafikkarte und des Mainboards der Fall gewesen.)

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten