myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Zusammenstellung Gaming-PC bis 750 Euro

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.06.13, 21:35   #1
shokibaer
Anfänger

Bedankt: 0
shokibaer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zusammenstellung Gaming-PC bis 750 Euro

Hallo Freunde der Sonne,

da der Blitz meinen Rechner in den vorzeitigen Ruhestand verabschiedet hat, bräuchte ich ein bisschen Hilfe beim Finden der passenden Neuanschaffung. Die Budgetgrenze liegt bei ca. 750 Euro, ein wenig drüber lässt mich aber auch nicht gleich am Hungerstuch nagen

Windows, Monitor, Maus, Tastatur und Co. sind vorhanden und das Zusammenbasteln des Rechners übernehme ich selber. Meine alte 1,5 TB Festplatte würde ich gerne mitnehmen.

Gedacht ist der PC hauptsächlich zum Zocken (Skyrim, Diablo 3, Battlefield 3, Far Cry 3, Crysis 2 und 3, Tomb Raider, Deus Ex Human Revolution, DMC und was noch so kommt^^) aber ab und zu bearbeite ich auch ein paar Bilder oder wandel ein, zwei Videos um. Wenns mit dem Budget möglich ist, würde ich die Spiele gerne in der höchsten Qualität spielen können.

Übertakten ist erstmal kein Thema. Ich hätte gerne eine SSD an Board und ganz wichtig ist mir ein Netzteil mit Kabelmanagement.

Ich hoffe, ich hab alle nötigen Informationen mitgeteilt und danke im Voraus!
shokibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 17:27   #2
Kamiller
Newbie

Benutzerbild von Kamiller

Bedankt: 20
Kamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt Punkte
Standard

Wäre gut, wenn du die SuFu benutzt. Da sind einige PCs die gerade zusammengestellt werden wollen in deinem Preissegment .
Kamiller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort