myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Computer noob braucht Hilfe und Beratung.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.11.15, 07:51   #1
noobspieler
Anfänger

Bedankt: 1
noobspieler ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Computer noob braucht Hilfe und Beratung.

musste 2mal von vorne geschrieben und alles Text ist weg,weil ich zulange für den Text gebraucht habe und mich neu Anmelden musste .

Ich versuche diesmal schneller zuschreiben und mich kurz auszudrücken,bitte deswegen nicht wundern.
Ist dieser PC gut?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
In der Video Beschreibung stehen die Bauteile.
Ist es der Pc gut und kann man damit High End spielen auf Aktuellen Spielen?
Und baut mindfatory den Computer zusammen,wenn man das alles zusammen bestellt?
Hab 0 ahnung,hab vorher noch nie ein PC übers Internet gekauft,weil ich Angst habe wegen Garantie und Versandkosten und das es kompliziert es mit der Kommunikation und Zusatzkosten.
Wie viel Zusatzkosten würde entstehen,wenn ich es im Computer Laden zusammen bauen lasse?
Will 1000 Euro ausgeben für ein High End gaming PC kenne mich mit Übertakten nicht aus und habe Angst das ich was kaputt mache beim Übertakten.
Deshalb trau ich mich auch keine "K" Prozzesoren zu kaufen.
Der PC soll ein Gamer pc sein und sollte mindestens 60 FPS mit Hoher Grafikeinstellung bei Aktuellen Spielen.
Zusatzinformation,hab auch vorher noch nie einen PC selber gebaut sondern immer nur fertige Computer gekauft die nicht gerade gut waren.

Tut mir leid wenn es abgehakt klingt,hab Angst,dass ich wieder neu Anmelden muss und der Text wieder weg ist,deshalb hab ich versucht mich so kurz wie möglich zu halten.
Hoffe das ihr mir trotzdem hilft.

Hoffe ihr seid nicht streng zu mir und könnt mir helfen.
noobspieler ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei noobspieler: