![]() |
LAN-Steckdose
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einer Steckdose, die ich via webinterface also per fernzugriff ein und ausschalten kann. Die Steckdose sollte https unterstützen und per ethernetkabel angeschlossen werden können. Außerdem brauche ich auch an der Steckdose einen physischen Schalter An/Aus-Schalter. Also so ähnlich wie das hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aber mit LAN-Anschluss. Kennt ihr da mpfehelenswerte Teile? |
Ein paar Beispiele für einige halbwegs finanzierbare Lösungen...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ...die aber immer noch um einen weiteren Zwischenstecker mit physischem Schalter... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ...ergänzt werden müssen. |
Hallo,
Jeder gute Elektro - Hersteller hat so etwas ähnliches. Buschjäger, Jung, Bekker , Rutenbeck etc. Aber das sind Preise, da ist rexgully noch günstig Alles nur Aufputz Variante |
Glaube hier passt das Thema besser hin als in Computer und Technik. Bitte in Zukunft auf den richtigen Bereich achten.
Thema verschoben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |