![]() |
Kurzes Feedback von euch für:
Diesen Computer hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich finde den eigentlich Bombe! Nur der preis macht mich ein wenig stutzig.... Was sagt ihr? |
Mainboard: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Prozessor: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Arbeitsspeicher: 60 € Grafikkarte: 60 € Festplatte: 60 € Netzteil: 30 € Gehäuse: 30 € Macht zusammen ~ 381 € wenn du ihn dir selber so wie dort zusammen bauen würdest. Der Preis kommt also hin. Aber NEIN, das ist KEIN Gamer-PC! Für das Geld wirst du auch nichts anständiges zum zocken bekommen. Da wirst du noch ~ 200 € drauf packen müssen! |
Fertiger GAMER-PC....des wenn man schon liest ne..für 380€? Wieso geben dann andere Leute für ihren Gamer PC 1000-1300€ aus? i-was stimmt da nicht, oder was meinst du? Also zocken wirst du mit dem Ding wohl eher nicht!
Gib dein maximales Budget an und vllt vorhandene Komponenten ( sieht nämlich so aus als wäre dein Budget nicht so rießig) MfG |
Also "bombe" wäre jetzt nicht unbedingt das Wort das mir dazu einfällt :D
zum spielen eher marginal geeignet, unnötig viel RAM drin, AMD Prozessor, schrottiges Netzteil, "noname ?" festplatte... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |